Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich wie der kleine Racker in dem video auf solche ideen kommt?? SO geistreich..immerwieder das selbe...
da ist Lukas amüsanter :d <-- und ihm konnte geholfen werden :fresse:
 
Zabuza schrieb:
Seht das doch nicht so ernst, aber wenn ich sowas schon höre von wegen "ey, ich ficke deine mutter" und "du hurensohn" und das dann auch noch kombiniert ... und dann noch der versuch daraus ein Lied zu machen ...
Ich finds einfach nur schrecklich ... tut mir leid wenn andere da anders drüber denken aber ich finde da echt nichts toll dran ...

ich hab ja nicht gesagt das ich solche musik gut finde sondern im gegenteil.......es gibt auch sehr guten hiphop.....ich finde es bloß scheiße das man dann immer den kompletten HipHop über die hacke kehrt und für hirnverbrannte musik erklärt
 
naja hoffentlich hat der soviel zeugs wie möglich mit raus genommen....und wies aussah waren reifen +felgen noch ganz in ordnung
 
der hat ja da auch mit sonem feuerlöscher rumgefuchtelt, aba irgenwie hat das ding nicht viel bewirkt ^^
 
das 1. und ltzt ist geil..das letzt wurde schon mal geposted is aber immer wieder geil.........sind bestimmt einige "Eier" zu bruch gegeangen :d
 
Jo...WMP 10 ist drauf.
Muss ich das erst runterladen?
 
bei mir gehen die vielen von oben auch nicht :heul:

aber das mit der schere ist saugrob.... :lol:
 
globalplayer schrieb:
Hmm...nach 10 Minuten wurde es mir dann aber doch zu blöd. :rolleyes: :fresse:

naja also bei mir gehts eigentlich schon, firefox, und WMP10...

ich meinte des warten auch daher, dass der player nimmer mag bei mir, wenn man auf play drückt.. stattdessen muss manm warten bis es automatisch anfängt, bei mir hats ca. ne minute gedauert...
 
1095793146.jpg
:fresse:
 
in nem türkei urlaub im hoteleigenen internet cafe war auch sone hackfresse der auch gechattet hat......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh