Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben. Aber eigentlich ist es ja auch verständlich, wenn man ein Produkt hat, welches einem selber gefällt und man keine Vergleiche hat. Einen A64, der ja so gut wie gar nichts verbraucht, kann man ja fast mit dem Finger kühlen... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss net was ihr habt, hatte vor meiner wakü auch nen fetten Zalman drauf und war immer zufrieden. Und kann mir keiner sagen dass der nix geleistet hatte. 2500+@3400+ und ständig 100% CPU (SETI) und trotzdem bei 48°C finde ich nen guten Wert. Wollte halt noch meine Graka still stellen drum gabs dann die wakü (war eh grad günstig). Allerdings was man auch dazu sagen muss: Durch das extreme Gewicht hats mal bei einem Kumpel ein Board (einfach durchgebrochen vermutlich Materialfehler, war garantiefall) zerlegt. Ein weiterer Grund für die Wakü.

Ergo: So schlecht isser net....

[Edit]Ja ich hatte auch andere Kühler... Aber die haben die Temps net gepackt.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
@jockel...

denen hastes gezeigt;)

endlich mal einer (ausser phenoman) der sich dort auf der seite auskennt...

dafür bekommste ein :bigok:
 
der ist nicht bei 93 abgeriegelt :wall:

wer erzählt den son scheiss :wall::wall::wall:

man braucht einfach nur glück bei dem spiel....
und als erfahrenen jedygames zocker hab ich schon etwas erfahrung mit der materie :fresse:
 
Max0505 schrieb:
der ist nicht bei 93 abgeriegelt :wall:

wer erzählt den son scheiss :wall::wall::wall:

man braucht einfach nur glück bei dem spiel....
und als erfahrenen jedygames zocker hab ich schon etwas erfahrung mit der materie :fresse:

Wartema .. warst das nicht du ?
 
hahahah wie der weggezogen wird^^ aba wieso haste dafür nen neuen thread aufgemacht?
edit :
zuspät
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nochma einer den link zu den "happy tree friends" spielen?! der war hier irgendwo, hab den aber nach stundenlanger suche net gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh