Linux Live Cd mit CpuStressTest für i7 64bit

realmaddog

Enthusiast
wie in der überschrifft beschrieben suche ich eine linux live cd wo ich ein cpu stresstest programm habe sowie eine funktionierende Temperaturausgabe für die 4 cores dabei hat - das ganze sollte 64bit unterstützen und mit dem i7 funktionieren.

Hat wer ne ahnung wo ich sowas finde google hat mir da nit so richtig weiter geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas kann man sich selber basteln...

Aber du kannst auch einfach ne Ubuntu 8.10 x64 Live-CD nehmen und dann Prime95 runterladen, das ist ja keine Hürde.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du die Temps vom i7 schon ohne weiteres auslesen kannst ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh