[Projekt] "Liquid Darkness"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok cool =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montag gibt es evt. Bilder...
Ich kann nicht auf Weihnachten warten. :fresse:
Ich musste das einfach machen! :d

Was ich mir denn gegönnt habe, seht ihr entweder
Montag oder Dienstag, je nachdem wann das Packet ankommt ...

Bis Dahin :
Viel Spaß!

:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp

Endich passiert bei mir wieder was :d

Soo hier mah Bilder vom aktuellem Setup:
p1010333zz61.jpg

p1010339gxe5.jpg

Edit: Ich bin da noch am rumbasteln mit den LED`s...Muss ne schöne auslechtung des
Gehäuses hinbekommen :grrr:
Und mein Case wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2-3 wochen gepulvert...
Endlich habe ich jemanden gefunden, der sowas für n ordentlichen Preis macht!
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Hat Jemand Tipps für wakü??
welchen Kühler sol ich für die GTX+ nehmen???
"farbe spielt auch ne rolle! aber zur not könnte ich Kupfer vernickeln lassen :d

Bis dahin LG

Und allen Luxxern ein frohes Fest!
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Super!
Ich hätte auch an Acetal gedacht...
als ich jedoch gestern mal auf Performance-pcs.com war, habe ich nen vernickelten Komplettkühler MIT
Acetal-deckel gesehen :drool:
Das wär auch nicht schlecht :d

Also ich find auch nur den Nickel und den Acetal auf PPCs...Keine Ahnung. Mit dem Acetal biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite:

img_1357jfu.jpg
:drool:

ja das teil gibts leider net für die GTX+ :(
*habe ich wohl vergessen zu sagen :fresse:
Hier

Aber ansonsten werde ich wahrscheinlich nen Ek nickel/plexi für die Graka und nen Supreme plexi
mit gepulverter halterung für die CPU nehmen :d
den Supreme lasse ich denn wohl vernickeln :d

Erstmal tolle Arbeit, die Du hier ablieferst! Aber wahrscheinlich wird das Vernickeln eines Supreme nix, da die ultrafeinen Finnen im Boden dann sicher "zu" wären!

hmmm...Schade! :(
aber mann kann ja die augen nach einem Soleil auf halten???
:d

Danke für die Blumen :bigok:

PS: Frohe Weihnachten! :xmas::xmas::xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal tolle Arbeit, die Du hier ablieferst! Aber wahrscheinlich wird das Vernickeln eines Supreme nix, da die ultrafeinen Finnen im Boden dann sicher "zu" wären!

Quatsch ^^
Das geht ohne Probleme
Das Nickel ist so ne extrem dünne Schicht....

Hast du den Namen eigentlich von meinem Projekt abgekuckt?!^^
Weil ich weiß noch dass du am Anfang den Namen noch nicht hattest
Ich seh grad du trägst DC :d Hast nen Pluspunkt :d
Wie is eigentlich der jetzige Status?!

Zuletzt bearbeitet:
Meins war vorher da :fresse:
(kein scheiß!) :d
Leider muss ich euch lieben Luxxern sagen, dass mein Projekt bis auf weiteres auf Esi gelegt wird.
Mein altes gehäuse, welches ich bearbeitet hatte, birgt leider nicht genug stabilität :(
Aber es gibt ein kleines Licht am Ende des Tunnels, da ich gegen Ostern einen Sprung über den großen Tecih wage und mir von dort ein leckeres Case hohle welches ersteinmal auf europäische artgemoddet werden will!!!
Ein kleiner vorgeschmack!:
rv01_06kdcr.jpg

LG Thermal :d

Ich kenne das Case :bigok:

Ist auf jeden Fall nen fetter Tower, sieht von der From her sehr geil aus...mal was anderes in ATX Bauweise :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh