[Projekt] "Liquid Darkness"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thermalassasin

Guest
Hallo liebe Luxxer...

Nachdem ich bereits einen Versuch gestartet hatte, Welcher jedoch durch meinen "lieben" Bruder vereitelt wurde, kommt nun mein zweiter Versuch...

Liquid darkness ist Programm, also werde ich viel Schwarz verwenden...
Das heisst, dass ich das Case komplett Schwarz lackieren werde, ob Matt oder Glänzend weiss ich noch nicht...(würde mich aber über Vorschläge freuen) ;)
Die Windows werden mit schwarzem Acryl von AC Ryan verkleidet, ob ich das Logo auch mit schwarzem acryl mache weiss ich noch nicht...

Als Hardware werden Verbaut:

Ein Intel Core 2 Duo E 7200, 2 BG OCZ Reaper DDR2 800, Nvidia 8800GTS (G92), 200 GB Samsung HDD, Samsung DvD Brenner, Be Quiet NT 430 Watt.
XFX 680i SLI LT.
Alle Komponenten werden Wasser gekühlt und zwar mit EK Kühlern.
Gekühlt wird das ganze mit einem 360er Radi von Magicool und die Kühlflüssigkeit (welche, wie der Titel fast schon verrät, schwarz ist) wird von einer Laing mit OC-Labs Aufsatz rumgepumpt.

Dies ist das Basis Case:
p1000916uqo.jpg

p1000904fyk.jpg

p10009081ut.jpg

p1000913a4g.jpg

p1000915ui8.jpg

Ich habe die Winows und das Logo nur auf dem Malerkrepp vorgemalt, um es später mit einem "Hand" Dremel auszuschneiden...

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick verschaffen und ich werde versuchen euch auf dem neuestem Stand zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo habe gerade noch nicht die neuesten Bilder verwendet... hier ist die Front Parti, welche ich heute bereits abgeschliffen und verspachtelt habe...

Eine Kante mah so zum anschauen:

p1000912kjf.jpg

Komplettansicht:

p1000918y6s.jpg

Morgen trifft evt. mein Ek-Block für die Graka ein...:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass beim Dremeln, ich würd die Großen Ausschnitte leiber mit der Stichsäge machen. Ich hab heute mein erstes selfmade Window mitm Dremel gemacht, da brauchst du viel Gedult :fresse:

Ich freu mich schon aufs Endergebnis :wink:

^^
ich hatte auch nicht wirklich vor das große window zu dremeln:fresse:

hui.. scheint nett zu werden.. würde allerdings nicht zu viele Spielereien mit Ausschnitten machen - könnte vllt zu kitschig werden - mein Vorschlag fürs Gehäuse: matt schwarz - evtl pulvern (günstig möglich zB für 36€ bei eichler o.ä.)..
Statt dem Ausschnitt neben den PCI-Slots könntest du die Löcher spachteln und dann etwa eine Plexiplatte zur Untermalung nehmen..

wie verbaust du den Radi? Deckel oder Front-hochkant?

Frage langt der luftstrom???

luftsrtom6nq.jpg

Ich weiss ganz schön Low :fresse:
Aber Paint ist numah so Praktisch:d

Warum lässt du die Luft ned durch den Radi rausblasen?! Und saugt das NT von unten, oder von oben - würde die Hecklüfter dann reinblasen lassen..

alles ist gleich leise, wenn du alles mit 7V o.ä. laufen lässt..kommt ja auch auf die Lüfter drauf an ;) slip stream 1200er oder yate loon d12sl-12er oder andre sind da schon sehr sehr gut von der Lautstärke bei 7V und haben noch guten Durchsatz.. am besten im Lukü-Forum oder bei den Wasserfritzen nochmal direkt beraten lassen :)

unten rein und oben raus wäre sinnvoller..

Bis jetzt geiles Projekt wenn du es auch durchziehst schau mal bei mir vorbei. OT: Biste du eine Frau oder guck ich da falsch sind doch lackierte Fußnägel oder ?

Gruß,
Cedrick

ne so sehen frisch geduschte Fußnägel aus :fresse:

das bin ich:
p1000861f0x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist auch deine sig klar lol.
ne mal im ernst ich bin schon gespannt wie es weiter geht

Ich würde die Lüfter vom Radi rausblasen lassen und die an der Seite rein.

Als Lüfter Loonies, aber nicht fest auf 5 oder 7 Volt, sondern mit einer Lüfterregelung.

So kannst du sie besser einstellen und im Hitzefall aufdrehen.

Mfg Bimbo385

Hey, danke für die Tipps!
Mein Wakü Block ist heut nicht angekommen... :(
was für ein Mist:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Hui es gibt Nachschub!!!;)
Heute habe ich ein Paket bekommen:
p10009547x4.jpg

Darin Waren:
1 x EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92) SLI
2 x 3mm Superhelle LED ultra violett 300mcd 20° 3,1 V
2 x 3mm LED Stahlhalter mit Innenreflektor
1 x Kantenschutz 1-2mm Meterware Schwarz
p1000955s96.jpg

Den hier:
p10009584f8.jpg

Habe ich dann auf die hier:
p1000953jkc.jpg

Verbaut:
p1000959ala.jpg

:d
viele Bilder machen :drool:
MFG

Jo,
gibts unter Zubehör und denn unter Sonstiges ;)

Ha @ all... es gibt ne überraschung!!!
Nachdem ich mit allen metall arbeiten am case vertig bin, werde ich es zur Pulverbeschichtung bringen...:d
Frage an euch:
Was soll ich nehemen?
Matt, Seidenmatt oder glänzend???

ich zähle auf euch;)

Glänzend würde ich nehmen...

ich nicht :) -> Matt soll es werden !

bis nu stehts für matt 2:1...
Aber zum abstimmen gibt es noch bis heute abend 22:00 zeit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh