Liste: C2D Mainboards mit höchstem FSB || Postet euer Ergebniss und helft Anderen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Habe mein normales P5B jetzt stabil auf 3,2 GHz bekommen.
Weis nicht mehr wo ich ansetzen kann und ob sich das lohnt.
Läuft ja auch so.
Was mich etwas stört sind die 2V auf den Speichern.Ist das schädlich?

Zuletzt bearbeitet:
hmm also gut:

MSI P35 NEO / XTC75 / 490MHZ / Spannungen auf auto bis auf VCore @ 1,42 V / 3,92 GHZ / e6750 / WaKü

CPU würde mehr machen(das weiß ich) leider limitiert das Board ; bei 500 MHZ FSB ist Schluß:shot:

Hoffe es reicht so.Leider noch keine Bilder etc.Auch keine Primel.Kann nur sagen das ich Samstag Nacht 6 Std CoD4 gezockt habe....Bilder folgen evtl. noch.Will noch die 500 MHZ rausholen.Die 490 waren nur mal eben schnell eingestellt.Da geht noch mehr

Asrock ConRoe1333-D667 R1.0 // Leinad78 // 400MHz // Bios 1.80 // BSEL-Mod 266 // E2140 // Intel-Standartkühler

So,

sorry für die lange Wartezeit. Die Werte sind jetzt hinzugefügt.
Ab jetzt werde ich den Thread wieder intensiv pflegen!

@Delt@R: Schau dich mal in den Overclocking-Sammelthreads um. Da wird dir gerne geholfen.

Grüße,
Florian

Gigabyte P35DQ6 //CoOl-Oc // 515 // 1.0 // MCH:+0,15; FSB T:+0,15// E6400//wakü

Bis 520 kann ich gehen, dort gibt es aber nen freeze. Tippe stark auf FSB wall, da ich mit nem E6750 schonmal 525 gefahren bin.

515 kann ich primen. Aber jetz zu faul für nen screen.

Abit IX38 Quad GT // replicator // 515 Mhz // 1.0 // MCH: 1,45V, Rest standard // C2D E8200 // Stock // Screenshot

525 kann ich fahren, allerdings nach ~5 Minuten Prime bluescreen + reboot, liegt aber wahrscheinlich am Speicher, der den Takt nicht schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte P35DQ6 //CoOl-Oc // 550 // 1.0 // MCH:+0,350; FSB T:+0,30// E8200//wakü

hi,
lustig wie hoch alle mit ihren P5W DH DEluxe kommen...
meins macht bei etwa 340 schlapp und läuft nichtmal stabil...

Gruß

mein verkauftes X38-DS4:
Gigabyte X38-DS4 // Cai-pirinha // 500MHz // ? // +0,25V MCH; +0,2V FSB // E6420 // Luft // Screenshot

(CPU war übrigens 500x7, aber wegen Speedstep Multi auf 6)

Hi,

um dem Thread mal wieder neues Leben einzuhauchen, habe ich nochmal ein paar neue Werte eingetragen und hoffe auch von euch wieder einige zu bekommen.

Desweiteren wurde der Threadtitel angepasst: Die Liste wird nicht auf C2D beschränkt sein, wie das früher der Fall war, sondern als einziges verbleibendes Kriterium S775 behalten.

Viele Grüße,
Florian

€dit:

Gerne wäre ich auch bereit, weitere Sockel aufzunehmen. Sofern auch hier ein gewisses Interesse aufzeugt!
Darüber hinaus würde ich gerne den Thread-Titel anpassen. Wie geht das mittlerweile? Die früheren Methoden funktionieren leider nicht.

Dankesehr!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh