Liste: C2D Mainboards mit höchstem FSB || Postet euer Ergebniss und helft Anderen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe noch eins, aber würde eher sagen, dass meine CPU limitiert.

GA-P35-DS3R // Digg // F4 Bios // MCH, ICH etc @Standard // 514MHz // E6420 // passive Standard-Kühlung //

moin,
hier noch mit meinem L630A767 ein run :d

ASUS P5WDG2-WS Professional //mongobart // 460MHz // 1.03G // MCH:1,7V ;FSB Termination Voltage: Auto; ICH: 1,20V// E6600 // WaKü

hi,
sorry, dass ich jetzt erst antworte - habe in letzter Zeit viel um die Ohren ;)

Die neuen Werte sidn natürlich eingetragen.

thx und mfg

DFI P965 Infinity-S Dark // [KM] SeLecT // 500MHz // E6850 // WaKü

(Sapnnungen weiß ich so gerade nicht ;) )

Schade, schade - von dir kommen aber bestimmt noch jede Menge Ergebnisse - irgendwann ;-)

thx und mfg

Prime im mom 560FSB mitm P5K-E @ stock NB Spannung... (mehr macht die CPU leider nicht stable!).

Prime-02.jpg

Hier nochmal mit einem P5K-E :) Wird wohl der letzte sein, da ich wahrscheinlich beim Quad bleibe und damit mein E6600 zum Verkauf steht.

Asus P5K-E // .:GlenGrant:. // FSB 565 // Bios 0602 // MCH auto, CPU Vtt auto // E6600 // Standardkühlung//

Zuletzt bearbeitet:
Abit Fatality FP IN9// ASHAMPOO// 445// Bios 1.5 und glaub1.2MB // Vcore 1.43|DDR 2,02|VTT 1,65|NB 1,56// E6600// Lukü(Scythe Mugen) passiver original kühler mit Lüfter oben drauf // // [Screenshot]

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch dieser Wert ist endlich eingetragen.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab momentan ziemlich viel zu tun - Tut mir leid.

Ihr dürft natürlich gerne weiter Werte posten ;-)

thx und mfg

zwischenfrage: was ist oder wo find ich diesen MCH !?!?!? das find ich nirgends bei mir im asus P5B

Hi,

die MCH findet man im BIOS unter "Advanced" und dann unter "MCH Chipset Voltage"

Grüße

Werde die Tage mal mein neues Gigabyte P35 DS3 testen und dann hier posten. Schade das der Thread nicht so den Andrang findet. Ist ne gute Idee der Thread.

Super Thread... jetzt erst gesehen.
Ich hab zwar kein C2D System, aber als "Kaufberatung" und OC orientierung finde ich den Thread spitze.

Noch kein Board mit FSB 600+ eingetragen.... das kann ja wohl nicht sein.
Solange ich nichts sinnvolleres für meine Sig finde, werde ich den Thread da mal verlinken...

MfG Loopy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh