LiteOn LDW 411S @ 811S

MarvXP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
1.065
Ort
Europa
Hallo,

nachdem man denn 401S auf 411S falshen kann, wird es doch möglich sein auf denn 811S zu flashen!
Aber wie?
Ich habs gleich versucht, wie es beim 401@411 funktionierte!
Nur danach blinkt das LED gelb :confused:
Also wieder zurück auf 411 geflasht....
Aber ich möchte es irgendwie zu einem 811S schaffen :asthanos:

Habt ihr es schon irgendwie geschafft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, ich hab da nix gefunden um einen 401/411 zum 811 flashen kann!
Ncohmals:
Ich meine,wie kann man den 411S 4x Brenner zum 811S 8x Brenner machen?
 
:wall:

Mist. Warum hat das shiceteil nen anderen Laser?
 
Haha, es ist nun möglich :d
Seht ihr hier: http://www.speedlabs.tk/

4x brennt er Einwandfrei, zum 8x testen brauche ich noch Rohlinge :d Bei 99% der User funtzt der Brenner auf 8x einwandfrei und liefert sogar bessere Brennergebnisse als wie mit dem Originalen EEPROM und Firmware :eek: (Getestet mit Kprobe)
 
Hat alles super gefunzt!!!!
Habe meinen LITE-ON LDW-401S (DVD+R und DVD+RW only) vor 2 Monaten erst @LDW411S (DVD+/-R und DVD+/-RW = Multi-DVD-Brenner)gflashed und jetzt @LDW-811S :bigok:

LDW-401S@LDW811S_01.jpg


LDW-401S@LDW811S_02.jpg


Somit einmal ~25€ und ein weiteres mal ~30€ gespart :d
Ich liebe LITE-ON :love: :banana: :banana:
 
Also die angegebene Site ist down!
Ich hab auch als erst auf das 411 und jetzt auf 811s geflashed :d
Benutze die Sony DVD+R 4x Rohlinge, gehen bestens auf 8x schreiben!

LiteOn 411 auf 811:
Ltnflash starten und ein Backup des EEPROMs und der Firmware machen.
Nun das gepatchte 811 EEPROM drauf flashen. (mit Ltnflash)
Neu starten.
Jetzt die Hacked 811 Firmware drauf flashen.
Fertig!
Achja, die Sony DVD+R 4x gehen mit Nero 8x brennen ;)

PS @Multi: Mach die hacked HS0K Firmware drauf, unterstützt mehr Rohlinge!
 
Original geschrieben von MarvXP
PS @Multi: Mach die hacked HS0K Firmware drauf, unterstützt mehr Rohlinge!
Gesagt -> getan ;)
Ich glaub, ich geh' dann mal ein paar neue DVD-Rohlinge kaufen.... :asthanos:

EDIT: Hui!!! Nach dem Firmware-flash auf HS0K kann ich sogar meine lumpigen SK DVD-R Rohlinge mit 4-facher Geschindigkeit brennen :eek:
Vorher gingen nur (auch mit der Original-Firmware für den LDW-401S bzw. LDW-411S) lumpige 1-fach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs dir auch geschickt, hast mir ja ne PM geschickt ;)
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
EDIT: Hui!!! Nach dem Firmware-flash auf HS0K kann ich sogar meine lumpigen SK DVD-R Rohlinge mit 4-facher Geschindigkeit brennen :eek:
Vorher gingen nur (auch mit der Original-Firmware für den LDW-401S bzw. LDW-411S) lumpige 1-fach :d
Schon mal dran gedacht das sich mancher Hersteller was dabei denkt bei bestimmten (minderwertigen) Rohlingen die Schreibgeschwindigkeit zu beschränken :wall:.
Aber laut c't hat der 811 eh eine dermaßen grottenschlechte Schreibquali daß das wohl auch keine Rolle mehr spielt :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh