[Sammelthread] Little Big Planet 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Collector's Edition für Europa bestätigt
Alex Pavey, seines Zeichens Produkt Manager aus dem Hause Sony, hat offiziell bestätigt, dass eine Collectors Edition von Little Big Planet 2 in Europa erscheinen wird.

Diese Edition wird folgendes beinhalten:

* Eine kleine Steel Book Hülle
* 5 PSN Avatare
* 7 DLC Kostüme (TRON, Toy Story, Muppets, Even More Animals)

Jak & Daxter und Ratchet & Clank Kostüme werden zusätzlich als Vorbesteller-Bonus verfügbar sein.

Sony hat auf die Beschwerden zur europäischen Collector's Edition reagiert
Schaut man sich die Collectors Edition zu LittleBIGPlanet 2 in den USA und bei uns an, könnte man etwas neidisch werden. Nicht zuletzt daduch, dass bei uns schlichtweg der Plüsch Sackboy fehlt.

Terminplanung auf dem Playstation-Blog
* Anfang Dezember – Weitere PlayStation Plus-Mitglieder werden zur “LittleBigPlanet 2″-Beta-Testversion eingeladen.
* 8. Dezember – PlayStation Plus-Mitglieder und viele “LBP”-Fans erhalten Sackboy’s Prehistoric Moves gratis.
* 15. Dezember – Sackboy’s Prehistoric Moves gibt es für 5,99 € im PlayStation Store.
* 22. Dezember – Alle dürfen sich an der “LittleBigPlanet 2″-Demo versuchen.

Kein 3D-Support
Eigentlich wollte Sony mit LittleBigPlanet 2 einen weiteren Titel im Portfolio der 3D-Spiele haben, dich daraus wird woh leider nichts.

“Sorry, kein 3D dieses Mal“, so Mark Valledor von Sony im PlayStation-Blogeintrag auf die Frage eines Lesers. Zur E3 wurde LBP2 noch als 3D-Titel angekündigt.

Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: Das Spiel sei bereits fast fertig und in wenigen Wochen steht auch die finale Beta an, für die kommende Woche Einladungen rausgeschickt werden. Am 22. Dezember erscheint eine Demo des Spiels im PSN, das euch den Story-Modus näher bringen will.

Unstoppable-Parodie auf game7.de
Die kleinen Sackboys sind nicht nur knuffig sondern eignen sich hervorragend um reale Personen und Situationen zu parodieren. Das hat sich wohl auch Sony im neusten Kevin-Butler, ähm, Sackboy-Clip gedacht.

Bin wirklich froh Teil1 zu besitzen. Gibts es ne kleine Auflistung - was Teil2 mehr hat als Teil1? Was für Neuerungen sollen einen zum kauf bewegen? Bin nicht sicher ob ich das brauch nach LBP ...

Videos hier im thread angeschaut?

Flugzeug games wie das verlinkte Dogfight, First Person Shooter wie der Wolfenstein clon..

Schon alleine diese zwei zeigen doch deutlich was der 2te Teil anders macht!

Auf youtube findet man ja massen an vids die zeigen was die community bereit ist an zeit zu investieren um wirklich beeindruckende lvls zu erstellen.

Da findet man RPG ansetze mit Inventar.. Hack n slays mit kombo angriffen.. Kampfspiele.. Unmengen an Arcarde Klassikern.. Pool Billard.. Poker.. Mario Clone.. Rennspiele.. und und und.

LBP2 wird mega :bigok:

Videos hier im thread angeschaut?

Flugzeug games wie das verlinkte Dogfight, First Person Shooter wie der Wolfenstein clon..

Schon alleine diese zwei zeigen doch deutlich was der 2te Teil anders macht!

Auf youtube findet man ja massen an vids die zeigen was die community bereit ist an zeit zu investieren um wirklich beeindruckende lvls zu erstellen.

Da findet man RPG ansetze mit Inventar.. Hack n slays mit kombo angriffen.. Kampfspiele.. Unmengen an Arcarde Klassikern.. Pool Billard.. Poker.. Mario Clone.. Rennspiele.. und und und.

LBP2 wird mega :bigok:

Danke für die Antwort. Die Videos allein konnten mich nicht überzeugen. ^^

Sers,

denke mal nicht, weil solang der 2te Teil nicht draußen ist kannste es ja noch immer zocken, außer natürlich du hast keine Lust mehr, aber solang es dir Spaß macht würde ich es solange behalten bis wirklich LBP2 erschienen ist.
Kannst mich dann auch mal adden werde nach den Klausuren wieder paar Runden spielen.

gruß
kleinerpc-freak:)

Sers,

denke mal nicht, weil solang der 2te Teil nicht draußen ist kannste es ja noch immer zocken, außer natürlich du hast keine Lust mehr, aber solang es dir Spaß macht würde ich es solange behalten bis wirklich LBP2 erschienen ist.
Kannst mich dann auch mal adden werde nach den Klausuren wieder paar Runden spielen.

gruß

Wir haben doch zusammen schon gespielt? Naja LBP1 werd ich später net los und jetzt machts mir spass .... Ich hab ein Problem^^

LBP ist sowieso recht schnell im Preis gefallen. Wirste so oder so kaum gut los ;)
Würd's bis LBP2Release behalten und es dann bei Trade-a-Game/Rebuy für LBP2 oder so einzahlen oder 'nem Verwandten schenken.

Sers,

echt? Bin manchmal vergesslich.:)
Naja bei dem Problem wäre meine Lösung jetzt genießen und später als Sammlerobjekt in der Vitrine bunkern.^^

gruß

Das sind gute ratschläge die ich beherzigen werden! thx.

Mario Bros konnte auch neben Mario World bestehen^^

Neues Community-Portal
Sony startete jetzt zur Spielreihe LitteBigPlanet ein neues Community-Portal, welches unter www.LBP.me zu erreichen ist. So könnt ihr dort z.B. Aktivitäten eurer Freunde verfolgen, oder auch deren Profile und Levels checken. Jeder Schöpfer und jeder Level hat seine eigene Webseite. Sollte euch ein Level speziell gut gefallen, dann setzt diesen einfach auf eure Favoriten-Liste. Beim nächsten Start des Spieles LBP, oder ab Release LBP2, könnt ihr ohne Umschweife direkt auf den markierten Level zugreifen.

Sers,

des ist mal nen Extra was ich mir lobe, damit wird die Community noch stärker an das Spiel geschweißt was in diesem Falle noch mehr neue Level hoffentlich hervorruft.

gruß

Sports-Trailer auf youtube.com
Das im Spiel LittleBigPlanet 2 auch ein umfangreicher Level-Creator vorhanden sein wird, ist bekannt. Auch das man dabei verschiedene Spiel-Genres wählen kann, dürfte jeder Sackboy Fan wissen. Sony zeigt euch heute darum, was alles so in der Sektion Sport möglich ist.

Neues Leveleditor-Video
Wir haben euch schon einige Male erzählt, dass mit dem neuen Level-Creation-Tool (tönt doch besser als Level-Editor) in "Little Big Planet 2" so ziemlich alles nachgebildet werden kann. Hier ein aktuelles Beispiel.
Video abspielen

Wie wär es beispielsweise mit einem Nachbau des Zombie-Spiels "Dead Nation"? Ihr glaub nicht, dass dies möglich ist? Der oben sichtbare youTube-Clip belehrt euch eines Besseren.

Sers,

des Video ist ja der Wahnsinn, wenn man sowas ohne Probleme hinbekommt dann wird es ja allerlei coole Remakes und Eigenkreationen geben ich freu mich schon riesig druff.

gruß

Sers,

k sowas wird man als blutiger Anfänger nicht hinbekommen, aber mit der Zeit wird das schon und andere machen ja auch tolle Level siehe z.b. den der das von dir gezeigte Video gemacht hat und somit kann man sich an schönen Kreationen erfreuen bis man die Zeit hatte seine eigene herzustellen.

gruß

Steht eigentlich fest wie lange die Server zu LBP1 laufen sollen?

LBP2 sieht schon nach nem Zwangshave titel aus....

Erste Wertung aus England [10/10]
Das ganze begründet man damit, dass der zweite Teil von LittleBigPlanet eine enorme Verbesserung im Vergleich zum ersten Teil wäre und es viele nützliche neue Tools gäbe. Auch die Einzelspieler-Kampange wurde gelobt.

Abschließen heißt es, dass das Spiel eines der besten Spiele im nächsten Jahr werden könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh