[Sammelthread] Little Big Planet 2

GOLD-Status erreicht
In September, Little Big Planet fans were disappointed by the delay of the adorable platformer's sequel to January 18 in North America. Now, they can put fears of a further postponement behind them--according to developer Media Molecule's Web site, the game has now gone gold and will ship out as (re)scheduled.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup! Und die Demo sollte im PSN auch bereit sehen - muss ich gleich vorbeischauen. ;)

Mit einer spielbaren Demo könnt ihr euch ab sofort zudem den Story-Modus von LittleBigPlanet 2 anschauen.
Die Probierversion steht im PlayStation Store zum Download bereit

GameRadio.de

demo hab ich eben im us store gezogen...

aber, deutscher store sollte jetzt auch up sein :-)

und, im us store mass effect 2, dead space 2 und risiko anschauen ;-)

offtopic, sry

Story- und Actiontrailer auf gamepro.de
Die Entwickler von Media Molecure haben zwei neue Trailer von dem Jump'n'Run LittleBigPlanet 2 veröffentlicht. Ein Video präsentiert die Geschichte aus der Einzelspielerkampagne. In der wird der Sackboy von einem ganzen Team unterstützt, dem auch Leonardo da Vinci angehört - eine Hommage an das Action Adventure Assassin's Creed 2.

Das zweite Video beschäftigt sich eher mit den neuen Möglichkeiten, die LittleBigPlanet 2 bietet. Alle Neuerungen, wie beispielsweise die Möglichkeit selber einen Shooter zu erstellen oder den Sackboy fliegen zu lassen, werden in einem spaßigen kleinen Video noch einmal kurz zusammengefasst.

Ja uns ist selbstverständlich klar, dass LBP 2 eben kein reines Jump&Run-Spiel ist. Aber nichtsdestotrotz gibt es ja auch genug Spieler, denen der Editor zu zeitintensiv ist, die ihre PS3 nicht ans Netz hängen oder die einfach nur die Kampagne durchzocken und das Spiel dann wieder weg legen möchten. Und für eben diese Spieler sind vier bis fünf Spielstunden (ohne die Bonuslevel zu spielen und all die Preisblasen einzusammeln) für 60 Euronen ziemlich mager.

Test auf eurogamer.de [9/10]
LittleBigPlanet 2 ist ein rundum gelungener Fanservice, der in der Geschichte aber sicher nicht den gleichen Platz einnehmen wird, wie der revolutionäre Erstling, der uns vor zwei Jahren noch so die Freudentränen in die Augen trieb. In jedem Fall bleiben Sackboy und -Girl aber ein liebenswertes Gegengewicht zu realismusbeflissenen Grimmigkeit der aktuellen Spielelandschaft, das ich nicht mehr missen möchte.

Sony stellt neues PS3-Bundle vor
Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um ein “LittleBigPlanet 2″-Bundle die Runden machten, wurde dieses heute auch von offizieller Seite bestätigt.
Hierzulande wird es passend zum Release des zweiten Konsolen-Ablegers am 21. Januar erscheinen.

Für 349,95 Euro erhalten interessierte Kunden eine 320 GB-Variante der PlayStation 3 inklusive eines Controllers sowie aller nötigen Kabel.
Zusätzlich befindet sich ein Exemplar von “LittleBigPlanet 2″ im Lieferumfang.

Toyota-Spende
Der japanische Autohersteller wird zum Launch von LittleBigPlanet 2 eine Cross-Promotion starten. Gesponserte Bastelmaterialien sollen im Rahmen eines sogenannten Adver-Gaming-Wettbewerbs Verwendung finden.

Zum Gratis-Paket gehören außerdem ein entsprechendes XMB-Thema und ein Level, in dem Sackboy mit einem Prius aus Pappe herumgurken kann. Ob die Promotion auch im europäischen Raum stattfindet, wurde noch nicht offiziell bestätigt. Wir gehen aber stark davon aus, da man auch hierzulande des Öfteren ein Fahrzeug des genannten Herstellers vorbeituckern sieht.

Coole Idee :bigok:

Hmmm... obwohl ich Teil 1 von LBP wirklich gut fand, stehe ich Teil 2 ehrlichgesagt noch etwas skeptisch gegenüber.

Mit dem Editor hab ich mich auch in LBP nicht wirklich viel befasst. Der SP war recht amüsant und von der Community gab es auch ordentliche Level.

Dieses "Schwebegefühl" beim Hüpfen soll ja immer noch sein oder?

Mal abwarten, ob es vor Release noch irgendwo ein gutes Angebot gibt. Eventuell reicht auch nur ausleihen und durchspielen. Kommen in nächster Zeit so tolle Spiele raus, dass ich nicht die Zeit hätte, mich mit LBP 2 intensiv zu beschäftigen.

Nicht so hot da man auf jeden Fall Primeversand für 6 Taler mitnehmen muss..
Wenn man nicht die Primeflat hat… Preis erhöht sich dann um 6 Euro, dafür bekommt man das auch bei MediaMarkt zum 21.01.

Danke für die Information.

Frisches Video auf ps3-talk.de

Also ich hab gestern 2x LBP 2 bei Amazon mit dem Gutscheincode bestellt! Hat einwandfrei geklappt und Versandkosten muss ich auch keine bezahlen, obwohl ich keine Prime-Mitgliedschaft habe ;)

Ich denke für den Preis kann man nix falsch machen. Hab mir extra nochmal ein paar Videos dazu angeschaut - macht einen guten Eindruck :d

Gruß Jogy

Test auf 4players.de
Beinahe grenzenlose Möglichkeiten machen Little Big Planet 2 zum ultimativen Baukasten für zahllose Genres – dazu gibt’s ein kurzes, aber unheimlich charmantes Jump’n’Run sowie viele Community-Levels.

Hinter den Kulissen im Video auf game7.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh