[Sammelthread] Little Big Planet

Bitte zumindest die deutsche Rechtschreibung sollte ein Basisfeature eines Forenuser sein, der auch eine vernünftige Antwort erhalten will!:shake:

:d :d sorry war in eile hatte nicht viel zeit.
Habt ihr sowas auch oder nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann geht denn die water beta online? hab mich vor fast einem monat angemeldet und seitdem nichts mehr gehört.
 
20 tausend jahre später hab auch ich das Spiel! Shigeru Miyamoto (SuperMario erfinder) hat sich das Spiel bestimmt genau angeschaut! Dieses Spiel würde perfekt zu Shigeru Miyamoto´s Spielliste passen ... aber die Japner schlafen gerade etwas!

Das Spiel macht einfach laune, endlich hab ich mal nen Jump&Run game auf meiner Playsi! Und wohl noch das beste was es derzeit gibt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Dead Space mit Killzonesack - http://www.youtube.com/watch?v=XOet_Gk12f0

Tetris ^^ - http://www.youtube.com/watch?v=40WBTtCM9XQ

hmm.. weiß nich wie das heißt habs aber früher immer auf nem Automaten gezockt.. - http://www.youtube.com/watch?v=iw8B6kBgUHQ&feature=related

Azure Palace - http://www.youtube.com/watch?v=YBxahZljFMs&feature=channel_page

Dragon lvl - http://www.youtube.com/watch?v=qbc2BQYIuCs&feature=channel_page

Silent Hill - http://www.youtube.com/watch?v=7ykTBJjmudk

Um mal ein bisschen was zu zeigen.. gibt aber immo viel zu viele :wink:

Ich freu mich schon auf diese Levels!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Spielt nocht das Spiel? Würde schon gern mal Coop zocken^^ Die Zelda mäßigen Wertungen sind echt berechtigt!
 
20 tausend jahre später hab auch ich das Spiel! Shigeru Miyamoto (SuperMario erfinder) hat sich das Spiel bestimmt genau angeschaut! Dieses Spiel würde perfekt zu Shigeru Miyamoto´s Spielliste passen ... aber die Japner schlafen gerade etwas!

Das hab ich geschrieben und siehe da (auch wenn die news älter ist):

Mario-Spiel im LBP-Stil?
Ein kreativer Spieltitel wie Little Big Planet lässt natürlich auch Design-Guru Shigeru Miyamoto aufhorchen und bringt ihn auf entsprechende Ideen. So äußerte er sich in einem Interview mit der Seite joystiq.com insofern, als das er gerne ein Mario-Spiel kreieren würde, welches den Spielern erlaubt ihre eigenen Ideen umzusetzen.

“Diesbezüglich hege ich großes Interesse und ich denke, dass sich die klassischen Sidescroll Spiele der Mario Reihe ideal dafür eignen könnten. Wir führen derzeit eine Menge Diskussionen inwiefern man einen Level-Editor mit dieser Thematik verbinden könnte“

Auch denkt Miyamoto dass diese Art der Interaktion die Zukunft ist und dass es demnächst immer mehr Inhalte von Usern geben wird.
“Ich denke diese Art der Interaktion wird sich immer weiter ausbreiten. Ich selbst hatte auch immer größtes Interesse an solch kreativen Hilfsmitteln, also werde ich den Ideen diesbezüglich immer offen gegenüberstehen.“

Scheint also, als würde Miyamotos Gehirn auf Hochtouren laufen, doch ist natürlich noch nichts bekannt gegeben worden, was auf eine Art Little Big Planet im Mario-Universum hindeutet. Spannend ist dieser Gedanke jedoch allemal. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78265
 
Hab ein kleines Problem, er sichert mir nicht das Savegame von LBP, bzw, er kanns nicht Herstellen(von 120GB Slim auf 60GB).
Hat da jemand ne Lösung zu dem Problem?

Habe über das Datentransfer-Dienstprogramm von der PS3(12GB Slim) auf eine alte 60er gespielt. Alle Daten sind da, GT5 funktioniert.
Aber bei LBP fängts von vorne an und erstellt eine neue Profildatei, obwohl eine vorhanden ist.:confused:
 
Oh mein Gott - das Spiel macht mal derbe spass - mit (oder auch ohne) Onlinespielern.
Was für ein edel Jump&run, kann mich nur an Mario erinnern was so spass gemacht hat!
 
Hi,
bin neu PS3 Besitzer und versuche momentan alles auf 100% zu spielen.
Bei de X3 und X4 Sachen muss man ja auf Onlinespieler zurückgreifen...
Das Problem ist, wenn ich ein Level starte über online spielen kommen in 99% der Fälle keine anderen Spieler hinzu. Wie kann ich denn ein bestehendes Spiel joinen?
Falls noch jemand LBP aktiv spielt kann er mich gerne adden, Nick "mr_mettigel".

Gruß
 
LBP - R2 Taste ständig an, kann nicht greifen. Controller defekt oder Spielbug?

Hallo zusammen,

bin seit paar Tagen Besitzer einer PS3. Habe mir einen 2. Controller neu bei Amazon geholt und Little Big Planet 1.
Nun habe ich das Problem, dass mit dem 1. Controller kein Greifen&Festhalten (R1) geht, weil der linke Arm der Figur ständig oben hängt, als würde man ständig R2 halten. Ich kann auch bei diesem Arm immer mit dem rechten analog Stick rumschwingen ohne selbst R2 zu halten.

Das komische ist nur, der Controller spinnt nur bei LBP so rum. aber instant. Ich kann Capcom vs Marvel normal spielen und auch am Windows System, sehe ich bei der Konfiguration des Controllers, dass die Tasten einwandfrei funktionieren ohne ein Dauersignal zu geben (klemmen).

Habe den Controller gerade auch aufgeschraubt, aber da drin sieht es normal aus (Gegend bei R2 und R1). Nicht mal Staub und die Feder erledigt auch noch ihren Dienst.

Kennt jemand das gleiche Problem? :wall:

Danke für alle Tipps
 
ist das bei einem anderen Controller auch so? Wenn nein, dann nimm einfach den anderen und fertig.
Ausserdem ist für sowas der Sammelthread da
 
nein, ist beim neueren Controller nicht so. Und ich kann nicht einfach den anderen nehmen, da zu zweit gespielt wird.
Wie kann das sein? Controller an sich keine Macke und spackt nur in LBP rum?!
 
jedes mal wenn du das spiel startest? kann mir nur vorstellen dass du bei der installation irgendwie die taste gedrückt hast oder so und er die jetzt als dauerdrücken erkennt.
evtlb mal lbp neu installieren... bei pech mit nem neuen save anfangen
 
ja ich habe schon die controller getauscht. taucht nur bei diesem einen auf (wenn ich mich gerade richtig erinnere, teste ich nochmal)

wie kann man das spiel falsch installieren? und wie lösche ich es und installiere es neu? mensch na, ist ja am PC einfacher ;)
 
Flatsch meint vlt das hier damit:
Zumindest beim N64 damals war das so, wenn man einen Button (oder den analog Stick) gedrückt hielt, während es ins Spiel rein läd, war im Spiel dann dauerhaft die Taste aktiviert.
Kein Plan, ob das auch bei den neueren Spielen/Konsolen so geht. Kenne das Problem, deshalb hab ich seit Jahren aufgepasst, dass ich beim laden keine Taste gedrückt halte. :d
 
wie "installiert" man ps3 games? außer einlegen und los? ich mein, ja ich habe patches nachgeladen und installieren lassen, aber wie deinstalliere und installiere ich das spiel neu?
 
ok. es geht wieder alles. das neuinstallieren hat was gebracht. :) muss ich mir merken: während der intallation den controller einfach in ruhe lassen :d

danke für die tipps. kann man nun schließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh