[Sammelthread] Little Big Planet

ähm nein habe 1 level mit 100 % unddie anderen nur mit 25 bzw 35 naja ich spiele sie nochmal :) vielleicht liegts daran danke aber dir für deine hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die das Spiel noch nicht haben: Bei Amazon England gibts das Spiel grade sehr günstig. Dabei hilft auch der schwache Wert des britischen Pfunds gegenüber dem Euro. Ich hab meins auch da gekauft, funktioniert einwandfrei in deutscher Sprache.

LINIK
 
Kumpel von mir hat es in England woanders als bei Amazon bestellt und fast 3 Wochen gewartet. Das Spiel war dann zu allem Überfluss auch noch aus China mit chinesischer Schrift auf dem Cover ;)
 
Naja, kommt halt drauf an von wo man bestellt! Informieren muss man sich schon vorher.
 
sooooo,hab mir das spiel auch gegönnt und ich muss sagen, dat ist echt spitze :hail:

hier meine PS-ID,wenn einer lust hat,mich zu adden,kann Hilfe immer gebrauchen :love::wink:

PS-ID: Zolon1982
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir letzte Woche auch endlich bestellt aus Kanada, wäre auch mal zu haben für ne Runde LBP. Muss aber erst warten bis ichs bekomme. ;)
 
Hab mir grad aus der Videothek ausgeliehen und das Spiel ist ja echt mal der Hammer!
Hab schon einige Level mit 100% fertig!
Ich werds mir glaub ich auch noch kaufen müssen^^
 
So, habe das Spiel jetzt auch :)
psnid wäre hungrigerhugo87

freu mich mal im koop zu spielen, die ganzen Sachen für 2 Spieler habe ich noch offen
 
also mir hat es am anfag gut gefahllen. Bloß mir fällt auf wenn man seien eigen sahcen baut das der Kleber nicht alles zusammen klebt was man geklebt hat. ZB wollte ich eine Hlotz an ein Eisen stück kleben. Im Kreativ modus hilt es zusammen. Im spiele modus viel es wider auseinander :mad:
Und es gibt viele sachen wie zb in einem Level wo man nur mit viel glück nach 1000 versuchen durichkommt. :grrr:
Doch sonst is das game super geil
 
hey, was muss ich denn kaufen damit ich die lbp metal gear trophies bekomme?
 
des "Metal Gear Solid level kit (€5.99)"

habs gekauft und es war es wert^^
 
ich hab mal ne frage ich hab mir jetzt lbp bei amazon.co.uk bestellt ist es denn möglich das auf meiner ps3 mein freund und ich dann online mit zwei anderen spielen? oder kann nur ein spieler auf einer ps3 online spielen?
 
Egal wieviele Leute bei dir vor der PS3 sitzen können immer soviele Leute online mitspielen bis die maximale Spielerzahl von vier erreicht ist. Verstanden ;)
 
Gibt es irgendwo eine Lösung für z.B. die ersten 3 Level um da auf 100% zu kommen?
 
hallo

ich brauche mal eure hilfe

meine freundin zockt das game auch und sie möchte gerne mit ner freundin online zocken

bloss wir wissen absolut nicht wie das geht da wir nichts finden zum online zocken

mfg
Panik-45
 
was findet ihr nicht? die frage verwirrt ein wenig..

Ich versuch trotzdem mal:

Also ich geh mal davon aus das die Freundin deiner Freundin in der Freundesliste ist, wenn nun beide online sind und LBP zocken, muss eine der beiden auf Start drücken, jetzt wählt man den Punkt Freunde und sollte die Freundin der Freundin angezeigt bekommen. Nun entweder auf einladen oder beitreten drücken, so landet man dan im pot des jeweiligen. Jetzt nur noch entweder ein "Geschichte" oder "communitx" lvl auswählen (wenn man auf online spielen geht schlißt man sich anderen an, auf alleine spielen spielt man nur mit den leuten die sich im pod befinden, in diesem fall deine Freundin und eben ihre Freundin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel auch zusammen an einer PS3 spielen? Also 2 Leute vor der PS3?
 
Wenn du 4 Controller hast kannste mit bis max. 4 Spielern an einer Konsole spielen.

mfg
Link
 
Eine Frage hat jemand das Game bei amazon.co.uk bestellt?
Und wenn ja ist die Version Multi oder nur Englisch?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh