Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr (Musik läuft schon) gibts was neues bei CoopY: Bound by Flame!
Bin sehr gespannt auf das Rollenspiel der Mars: War Logs Macher.
Heya Leute.
Gleich ab 16:30 Uhr geht's mit Bound by Flame (PC) und CoopY weiter.
Bin nun knapp 5 Stunden into-the-game und muss sagen, dass es echt immer spannender und interessanter wird. Vor allem die Dialoge find ich Klasse
Heyhey Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht es wieder mit ein paar "Ründchen" Battle Royale und eurem Survivalspezialisten CoopY weiter .
Würde mich freuen, wenn ihr mir beim Beerenessen und Lagerfeuerbauen zuschaut
Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr wird wieder ge-Battle Royaled
CoopY versucht ein paar weitere Male sein Glück im Überleben der harschen Umgebung von Stratis...
Heya Leute.
Invasion durch Finstergeist iZen!!!
Heute werde ich 20 Invades als Ronin durchführen inklusive Win/Lose Counter...anschließend kommt vielleicht eine Runde War Thunder Ground Forces, das jetzt Open Beta ist.
Und zwischendrin gibts noch ein kleines, besonderes Leckerli...aber mehr verrat' ich nicht!
Also, einschalten lohnt sich bei iZen auf CoopY.tv ab 18:00 Uhr!!!
GEWINNE heute ab 18:00 Uhr das super Indie Game Transistor von SuperGiant Games.
CoopY zeigt euch heute in seiner Sendung LIVE einen Ersteindruck des hoch gelobten Indie-Titels.
Moin und Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht's es natürlich mit HackerCoopY und Watch_Dogs weiter .
Hab echt Lust auf so ein paar Mutliplayer Hacks... Hoffe, dass es heute besser klappt.
Heute gibt es etwas ganz besonderes für euch liebe CoopYmunitY.
Ab 18:00 Uhr streamed ja der CoopY The Forest für euch - soweit bekannt .
Zusätzlich hat uns der Entwickler Endnight Games vier(!) The Forest-Keys zur Verfügung gestellt, die WIR heute an EUCH verschenken!
Als besonderes Danke an unsere Subscriber, wird einer von den vier Keys exklusiv an einen der anwesenden Subs gehen.
Bei den drei restlichen Games haben ALLE FOLLOWER eine Chance zu gewinnen.
Schaltet also ab 18:00 Uhr ein - selbe Stelle, selbe Welle - Twitch
Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht's los mit Shooter-Klaus-CoopY und der Battlefield Hardline PC-Beta
Ich spiele ja sonst nicht wirklich First-Person-Shooter... mal sehen, wie ich mich anstelle .
Stillgestanden! Drill Instructor iZen erklärt euch Landratten heute, wie ihr bei Star Citizen fliegt und auch noch überlebt!
Unterstützt werde ich dabei heute von meiner Assistentin Eva,
also schaltet ein!
Anschließend gibts dann noch PVP in Dark Souls 2 ;-)