Livestream: CoopY against the Games

JETZT gleich ab 13:00 Uhr lege ich einfach mal so eine kleine (oder große) Runde Dark Souls 2 PVP ein - Tipps/Spoiler ERLAUBT ;)

Stream: Twitch

Viele Grüße

CoopY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr (Musik läuft schon) gibts was neues bei CoopY: Bound by Flame!
Bin sehr gespannt auf das Rollenspiel der Mars: War Logs Macher.

Seid dabei - Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Heya Leute.
Gleich ab 16:30 Uhr geht's mit Bound by Flame (PC) und CoopY weiter.
Bin nun knapp 5 Stunden into-the-game und muss sagen, dass es echt immer spannender und interessanter wird. Vor allem die Dialoge find ich Klasse

Seid gleich dabei @ Twitch (Musik läuft schon)

Viele Grüße

Euer CoopY

Heya Leute.
Heute gibt's bei mir entweder ArmA 3 Breaking Point oder ArmA 3 Battle Royale - je nach Lust und Laune :). Maybe auch nicht alleine... :)

Seid alle dabei - es lohnt sich (hoffentlich)

Viele Grüße

Euer CoopY

JETZT LIVE: iZen und CoopY kämpfen sich durch ArmA 3 Battle Royale! :)
Seid dabei @ Twitch

Brechen wir den Zuschauerrekord?

Viele Grüße

CoopY

Heyhey Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht es wieder mit ein paar "Ründchen" Battle Royale und eurem Survivalspezialisten CoopY weiter .
Würde mich freuen, wenn ihr mir beim Beerenessen und Lagerfeuerbauen zuschaut

Viele Grüße

Euer CoopY

Hey Leute.
Wir sind jetzt wieder LIVE mit Battle Royal und den BettelBrüdern iZen, CoopY und Mokka :)
Wir warten auf H1Z1...

Seid dabei auf Twitch

Viele Grüße

CoopY

Hey Leute.
JETZT geht es mit dem Unfugtreiber CoopY weiter in seiner Survivalmission in Battle Royale

Seid dabei @ Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Heya Leute.
ChillCoopY zockt jetzt gleich ein bisschen Plague Inc. bis um 18:00 Uhr die bezaubernde Bina übernimmt

Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr wird wieder ge-Battle Royaled :)
CoopY versucht ein paar weitere Male sein Glück im Überleben der harschen Umgebung von Stratis...

Seid dabei @ Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Heya Leute.
Invasion durch Finstergeist iZen!!!
Heute werde ich 20 Invades als Ronin durchführen inklusive Win/Lose Counter...anschließend kommt vielleicht eine Runde War Thunder Ground Forces, das jetzt Open Beta ist.
Und zwischendrin gibts noch ein kleines, besonderes Leckerli...aber mehr verrat' ich nicht!
Also, einschalten lohnt sich bei iZen auf CoopY.tv ab 18:00 Uhr!!!

Viele Grüße

CoopY

Heyhey Partner CoopYmunity :d.
Gleich ab 18:00 Uhr gibt es ein wirklich interessantes Indie-Game bei uns zu sehen: Factorio.

Schaut auf jeden Fall vorbei @ Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

10313577_663340580406356_9188402798400063184_n.jpg
GEWINNE heute ab 18:00 Uhr das super Indie Game Transistor von SuperGiant Games.
CoopY zeigt euch heute in seiner Sendung LIVE einen Ersteindruck des hoch gelobten Indie-Titels.

CoopY.tv Streamkanal: Twitch (Ab 17:45 Uhr LIVE)

Alles, was ihr tun müsst, ist unserem Twitch.tv-Kanal zu folgen und die Sendung zu schauen .

Der Gewinner wird während der Sendung durch das Zufallsprinzip unter allen Zuschauern ausgelost und erhält sofort das Spiel (per E-Mail oder Steam).

Seid heute also besonders dabei ;)

Viele Grüße

CoopY

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Leute.
Lasset uns ein paar wilde Maschinen und Fabriken in Factorio bauen :)
CoopY against Factorio!

Stream: (It's ON) Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Heya Leute.
SpecialSendung mit HackerCoopY - Waaaaaatch Dogs - Hack the Planet :)
Los geht's ab 10:15 Uhr bis ....! :)

Viele Grüße

CoopY

Moin und Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht's es natürlich mit HackerCoopY und Watch_Dogs weiter ;).
Hab echt Lust auf so ein paar Mutliplayer Hacks... Hoffe, dass es heute besser klappt.

Seid dabei @ Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

JETZT LIVE: NightCoopY against The Forest.... Hab schon ein bisschen Angst... :( (Twitch-Partner HYPE)

Zuschauen @ Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Heya Leute.
Nach einer Eeeeeewigkeit gibt's nun wieder eine "BiberBros against the Games" Sendung mit Open End :)

Wir zocken The Stomping Land mit der CoopYmunity - Seid dabei!

Stream (Musik schon on!): Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Heya Leute.
Heute hacke ich mich wieder in die Matrix von Watch_Dogs und versuche heraus zu finden, wie das global überwachende ctOS funktioniert ;).

Stream (JETZT an): Twitch

Viele Grüße

CoopY

GEWINNT AB 18:00 UHR EIN EXEMPLAR VON THE FOREST!

Heute gibt es etwas ganz besonderes für euch liebe CoopYmunitY.
Ab 18:00 Uhr streamed ja der CoopY The Forest für euch - soweit bekannt .
Zusätzlich hat uns der Entwickler Endnight Games vier(!) The Forest-Keys zur Verfügung gestellt, die WIR heute an EUCH verschenken!

Als besonderes Danke an unsere Subscriber, wird einer von den vier Keys exklusiv an einen der anwesenden Subs gehen.

Bei den drei restlichen Games haben ALLE FOLLOWER eine Chance zu gewinnen.
Schaltet also ab 18:00 Uhr ein - selbe Stelle, selbe Welle - Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Hey Leute.
Die bezaubernde Bina aus unserem Streamteam streamed grade DmC - Schaut doch mal bei uns vorbei und sagt hallo :)

Viele Grüße

CoopY

Heya Leute.
Heute spiele ich das Rougelike Hero Siege für euch (Danke an Dutchiii für das Spiel). Ziemlich viel Spaß und Content für kleines Geld.

Schaut doch ab 18:00 Uhr mal rein und sagt hallo - Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht's los mit Shooter-Klaus-CoopY und der Battlefield Hardline PC-Beta :)
Ich spiele ja sonst nicht wirklich First-Person-Shooter... mal sehen, wie ich mich anstelle :).

Seid dabei @ Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heyhey Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es mit HackerCoopY und Watch_Dogs weiter .
Habe heute leider die A-Karte gezogen...

Viele Grüße

Euer CoopY

günstiger Zeitpunkt ;)

Stillgestanden! Drill Instructor iZen erklärt euch Landratten heute, wie ihr bei Star Citizen fliegt und auch noch überlebt!
Unterstützt werde ich dabei heute von meiner Assistentin Eva,
also schaltet ein!

Anschließend gibts dann noch PVP in Dark Souls 2 ;-)

Stream jetzt LIVE @ Twitch

Viele Grüße

CoopY

Hey Leute.
HackerCoopY wird gleich ab 18:00 Uhr in Watch_Dogs wieder rumhacken .
Bin gespannt, wie die Story weitergeht...

Seid dabei @ Twitch (Schon LIVE)

Viele Grüße

Euer CoopY

JETZT gibt es bei CoopY.tv CommanDAH iZen mit MULTIPLAYER Star Citizen zu sehen :)

Seid dabei - Twitch

Viele Grüße

CoopY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh