Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht's mit der ArcheAge Alpha los.
Kermit, RyanoRiley und ich haben gestern schon ein bisschen reingeschnuppert und sind mittlerweile Level 15.
Heute wollen wir die CoopYmunity Gilde gründen und suchen noch fleissig Mitstreiter unter den Zuschauern
Heya Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht es mit unserem Tag 2 der ArcheAge Alpha weiter .
Meine treuen Mitstreiter Kermit und Ryan sind natürlich auch wieder mit dabei und sorgen dafür, dass ich auf Kurs bleibe .
Da der Kermit sich ein kleines bisschen verspätet, zeige ich euch am Anfang das Farm-System von ArcheAge.
Heya Leute.
Heute gibt's ab 18:00 Uhr wieder ArcheAge zu sehen - und zwar Tag 3 der Alpha .
Kermit ist heute leider verhindert und so werde ich entweder mit der reizenden Ryan oder alleine unterwegs sein.
Heya Leute.
Heute schauen wir uns mal wieder die RimWorld Alpha an .
Es ist sehr viel passiert und ihr seid natürlich als meine treuen Überlebenden dabei!
Heya Leute.
Jetzt gleich geht es mit RimWorld und EUCH als meine Überlebenden weiter. Habe sogar mal 2 Mods installiert, die das Spiel deutlich erweitern sollen - bin gespannt .
Jetzt geht's absolut spontan weiter mit RimWorld und dem CoopY-NoobY.
Ich teste heute mal in 1080p - vielleicht kann man die Schrift dann besser lesen?! Ansonsten stell ich schnell wieder um .
Hey hey Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es mit "Survival of the fittest" und RimWorld weiter.
Ihr seid natürlich auch wieder mit dabei als meine treue Truppe .
Moin ihr Raser,
heute ab 17:30 Uhr gibt's mal ganz schnelles Autofahren mit RaserCoopY und The Crew.
Wir schnuppern mal in die Beta des Open-World Rennspieles von Ubisoft rein.
Heyhey Freunde der amateurbelasteten Videospiel-Unterhaltung .
Gleich ab 18:00 Uhr geht es mit The Walking Dead S01E02 und CoopY weiter.
Was hat es mit der Farm auf sich?
Warum sind die so hilfsbereit?
Haben sie ein Geheimnis?
Warum rastet Duck immer so aus?
Seid dabei, wenn diese hochinteressanten Fragen geklärt werden. Und zwar LIVE @ Twitch
Gleich ab 18:00 Uhr geht es weiter mit The Walking CoopY (Dead) und S01 E04 - Was hier los?
Bin gespannt, wie es weiter geht... ihr auch? Seid doch dabei.
Heya Leute.
Jetzt gibt's gleich Die Sims 4 mit CoopY... schauen wir mal, was wir machen .
Ab 18:00 Uhr geht's dann mit unserer Bina und League of Legend weiter - Seid dabei.
Moooooin Leute,
ab 18:00 Uhr geht es fröhlich weiter mit unserer Sims 4 Karriere und CoopY dem Schwerenöter .
Der nerdige Programmierer hat schon eine Ehe zerstört... mal sehen, was heute so passiert... Bin selber gespannt.