Livestream: CoopY against the Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@1up: Den The Walking CoopYmunity Artcontest :)
----------------------------

Moin moin Leute.
An diesem speziellen spontan-Samstag geht es ab ca 20:00 Uhr endlich mit ArcheAge los (weiter).
Wir spielen gaaaanz gemütlich von Level 1 an - es wird also sehr viel Chatinteraktion geben.
Auch möchte ich, wie bereits vorher angekündigt, verstärkt auf die Story achten - ist ja nun komplett auf deutsch ;).

Wer mitspielen und vielleicht auch später der "CoopYmunity-Gilde" beitreten möchte, braucht natürlich die folgenden Daten:

- Server: Kyprosa
- Fraktion: West (Nuian und Elfen)

Leider musste ich mich dazu entschließen, den Server zu wechseln, da Eanna schon die ganze Zeit Probleme verursacht.

Stream: Twitch

Freue mich auf euch.

Euer CoopY

Hey Leute,

heute bleibt es spannend mit The Walking Dead S2.
Wir sind mittlerweile bei Episode 3 angelangt und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!

Seid ab 18:00 Uhr dabei @ Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heyhey Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es ins große Finale von The Walking Dead Staffel 2.
Nach dem gestrigen Cliffhanger bin ich sehr gespannt, wie es ausgeht :).
Schauen wir mal, was wir danach zocken :).

Viele Grüße

CoopY

Heyho Leute.
Jetzt eine spontane Runde Life is Feudal mit CoopY.
Schauen wir mal in das Mittelalter-Survival-Crafting-Game rein, denn: Das Leben ist ein Feudel :).

Viele Grüße

CoopY

Heya Leute,

gleich ab 18:00 Uhr begeben wir uns ein weiteres Mal ins Mittelalterleben bei Life is Feudal: Your Own - denn das Leben mit CoopY ist ein Feudel :).

Viele Grüße

CoopY

Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr wird versucht, möglichst lange in The Long Dark zu überleben und die seltsam anmutende Welt auf eigene Faust zu erkunden.

Seid dabei @ Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heyho Leute.
Das Ergebnis steht fest: Minecraft hat mit 52% der Stimmen gewonnen.
Dann zocken wir ab 18:00 Uhr mal ein bisschen Minecraft zusammen - auf unserem Server ;).

Gespielt wird Minecraft Vanilla 1.8 - Ganz gediegen ohne viel Schnickschnack.
Die Serverdaten erhaltet ihr bei uns im Chat.

Seid dabei @ Twitch

Viele Grüße

CoopY

Moin Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht's mit Minecraft Vanilla 1.8 weiter.
Schauen wir mal, ob wir heute nicht was zusammen bauen ;).

Seid dabei @ Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heya Leute,

diesen Freitag gibt bei CoopY.tv PIKMIN 3 mit unserer Bina zu sehen.
Sie spielt zum ersten mal einen Teil der Pikmin-Reihe und freut sich sehr auf zahlreiche und klitzekleine Abenteuer, die sie zusammen mit euch erleben kann.

Seid also dabei ab 18Uhr @

Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heyho ihr Erbauer :).

Gleich ab 18:00 Uhr geht's es mit Minecraft Vanilla 1.8 auf unserem Server weiter.
Heute bauen wir mal unseren Streamy nach... schauen wir mal, ob man ihn am Ende erkennen kann :).

Seid dabei @ Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heyho Leute.
Da meine Gier viel zu groß ist, gibt's heute einen früher startenden Stream - Shadow of Mordor HYPE! :).

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert :d

Ab JETZT @ Twitch

Viele Grüße

HypeCoopY

Hey und moin an alle.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es weiter mit DarkWingCoopY und Shadow of Mordor.
Wollen wir mal weiter die garstigen Orkse nach und nach ausschalten ;).

Viele Grüße

CoopY

Moin moin Freunde der Schattenkunst,

gleich ab 18:00 Uhr flattert der SchattenCoopY wieder durch die Nacht von Mordor ;).
Wir erfüllen heute mal weiter die ganzen Missionen im ersten Gebiet - Bin gespannt.

Nieder mit den Orksen

Viele Grüße

CoopY

Super-Special-Friday!

Heute gibt es für euch schon ab 15Uhr Programm:

ab 15Uhr..........>> Bastelstunde mit Bina <<

ab ca. 18Uhr....>> Pikmin 3 auf der Wii U <<

Seid mit dabei und bastelt mit, wenn Bina euch zeigt wie man einen kleinen roten Pikmin mit Modelliermasse formt. Wenn es die Zeit zulässt, werden wir zusammen ein bisschen kreativ und gestalten unseren eigenen kleinen Pikmin und ihr dürft bestimmen wie er ausschaut!

Mein kleiner Pikmin wird dann unter den Zuschauern verlost ;)

Anschließend schmeißen wir die Wii U an und tummeln wieder in der Welt von Pikmin 3 herrum, und versuchen unseren Captain zu retten =)

Bina freut sich auf euch

Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heya und Moinsen.

JETZT gehts weiter mit Shadow of Mordor mit CoopY.

Teil vier von "Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert" ;)

Viele Grüße

CoopY

Soooo Leute.
Mokka und ich streamen gleich ab 22:00 Uhr eine kleine Runde Bloodborne von der PS4 ;)

Lang laaaang ists her :)

Seid doch dabei: Twitch

Ganz chillig und ungezwungen.

Gruß
Euer CoopY

Hey danke dir Shahisinda - welch nette Begrüßung ;)

Es wird aber alles anders dieses Mal - #alleswirdandersdiesesmal :) - und nur noch spontan, ohne Sendeplan und nach Lust und Laune gestreamed.
Leider bewirkt das zukünftige "unorganisierte" Streamen auch, dass ich hier nicht mehr so oft eine Ankündigung raushauen werde. Wer trotzdem auf dem Laufenden gehalten werden möchte und keine Sendung verpassen will, dem empfehle ich unsere Steamgruppe. Da wird ausnahmslos JEDE Sendung als Event angekündigt ( Steamgruppe: Steam Community :: Group :: Coopys epic journey of Gaming ).

Update: Habe den Startpost auch mal aktualisiert

Viele Grüße

Euer CoopY ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heya Leute.
Schaut doch dem Mokka bei seinem Witcher 3 Todesmarsch-Playthrough zu... wie er scheitert :d

Viele Grüße

CoopY

Wann spielst du denn mal wieder selber? :)

@mildseven: Soon ;) - Wahrscheinlich zum Wochenende hin.
-------------------------------------------------------------

Heya Leute.
Schaut doch dem - absoluten Newbie in Cities: Skylines - Mokka beim erforschen des Spiels zu und chattet mit :)
Come and say hi :)

Viele Grüße

CoopY

Dinos, jagen, Häuser bauen - ab geht's :)
Zweiter Tag ARK: Survival Evolved mit CoopY - seid doch dabei und schaut zu.

Stream:
Twitch

Gruß
CoopY

Mokka und CoopY jagen, reiten und verspeisen die wilden Dinos in ARK: Suvival Evolved ;).

Seid doch dabei:
Twitch

Gruß
CoopY

Heya Leute.
Jetzt geht's gleich weiter mit ARK: Survival Evolved - Let's tame dat Dinos :)

Stream:
Twitch

Viele Grüße
CoopY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh