Ich zitier mich mal selbst da es wohl im hwbot Thread untergegangen ist, und ich allen eine Chance geben möchte bevor ich ihn abgebe:
Müsst Ihr jetzt entscheiden ob er für alle ist oder nicht, wenn es kein "Wanderpokal" werden soll lose ich einfach unter allen aus die sich hier melden.
Gruß
Tag auch!
Würde dem Hardwareluxx Team gerne einen LN² Pot schenken. Kupferbasis, mit Edelstahlrohr. Neu und unbenutzt. Habe ihn in meiner Ausbildung hergestellt aber benutzte ihn nicht. Das gute Stück wiegt 1,86 Kilo. Die Halterung ist für Sockel 775/1155/1156/1366 geeignet, aber alles andere kann man ja noch dazubohren. Gewindestangen und Rändelschrauben (natürlich auch aus Edelstahl ) sind dabei, es fehlen lediglich die Federn und die Isolierung, aber da sollte man ja rankommen. Also wenn hier Jemand ausm Team ist der glaubt einen Pot brauchen zu können...
Gruß
Edit:
Ich weiß ja nicht wie Euer Gemeinschaftssinn ausgeprägt ist, aber vllt. entscheidet ihr gemeinsam wer ihn haben soll? Ich kenne das Team kaum, aber es wäre ja schön wenn ihn einer bekommt der schon immer wollte aber nie konnte [...]
Müsst Ihr jetzt entscheiden ob er für alle ist oder nicht, wenn es kein "Wanderpokal" werden soll lose ich einfach unter allen aus die sich hier melden.
Gruß