LN² Pot kostenlos abzugeben

Lebedev

​
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
4.331
Ich zitier mich mal selbst da es wohl im hwbot Thread untergegangen ist, und ich allen eine Chance geben möchte bevor ich ihn abgebe:

Tag auch!

Würde dem Hardwareluxx Team gerne einen LN² Pot schenken. Kupferbasis, mit Edelstahlrohr. Neu und unbenutzt. Habe ihn in meiner Ausbildung hergestellt aber benutzte ihn nicht. Das gute Stück wiegt 1,86 Kilo. Die Halterung ist für Sockel 775/1155/1156/1366 geeignet, aber alles andere kann man ja noch dazubohren. Gewindestangen und Rändelschrauben (natürlich auch aus Edelstahl :d) sind dabei, es fehlen lediglich die Federn und die Isolierung, aber da sollte man ja rankommen. Also wenn hier Jemand ausm Team ist der glaubt einen Pot brauchen zu können... :wink:

Gruß

Edit:

Ich weiß ja nicht wie Euer Gemeinschaftssinn ausgeprägt ist, aber vllt. entscheidet ihr gemeinsam wer ihn haben soll? Ich kenne das Team kaum, aber es wäre ja schön wenn ihn einer bekommt der schon immer wollte aber nie konnte [...]

Müsst Ihr jetzt entscheiden ob er für alle ist oder nicht, wenn es kein "Wanderpokal" werden soll lose ich einfach unter allen aus die sich hier melden.

Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 274
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mische mich als TeamMUTTI mal ein :d

Das ist sehr löblich und eine gute Idee :)

Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte:
Sicher werden erstmal alle "hier" schreien. Da du unserem Team aber etwas Gutes tun möchtest, wäre so ein Pot doch eher am besten da aufgehoben, wo auch ein Benchen mit Dice/LN2 in Frage kommt. Die Frage wird sein: Kommt dieser Pot auch beim Empfänger zum Einsatz oder landet er direkt bei ebay?

Eine andere Möglichkeit wäre, den Pot bei einer unserer nächsten Aktionen mit zu verlosen, oder als Preis bei einer Session anzubieten. Da legen wir noch etwas Iso dazu und schon hat man ein schönes Starterpaket.

Eine weitere Variante wäre unser Potverleih, der aber in letzter zeit nicht mehr rege genutzt wird. Dort wird er also mehr oder weniger untergehen.

Ich hoffe es findet sich ein würdiger Abnehmer.

Vielen Dank Lebedev :wink:
 
Ich sehe das so wie Andi, am besten der Pot wird bei einer Session etc. an jemanden verlost, der noch keinen Pot hat und quasi als Starterpaket übergeben wird.
 
Ich wollte schon immer ins Extrem-OC einsteigen... Mit dem Pot könnte ich das tun. An Trockeneis käme ich ran und an andere kranke Stoffe vielleicht auch ;)
 
Das ist ne gute Idee mit der Verlosung, bzw. als Preis beim Benchen. Müsst Ihr mir bescheid geben wenn die nächste große Session anliegt.
 
hmm ... schöner pot ... aber ich brauch einen mit 3-nasen-halterung :fresse:

den vorschlag von andi find ich sehr gut ... ich hätte ja gesagt gebt das ding den benchbros und die verleihen den dann wenn er benötigt wird, aber so wie das aussieht is das mit dem verleihen auch eher sub-optimal da die nachfrage nich so groß ist
 
Kauf dir mal ein vernünftiges Mobo dann brauchst du auch nicht immer den 3 Nasen Pot. Habe hier noch genug DFIs NFII Infinity oder Lanpartys Ultra Bs musst dich nur mal melden. ;)
 
ich mag aber mein jetway :P

nen ultra b hab ich ja auch

außerdem gehts mit der nasenhalterung sehr schnell, so schnell haste bestimmt noch nie ne cpu gewechselt :d
 
Ich wollte schon immer ins Extrem-OC einsteigen... Mit dem Pot könnte ich das tun. An Trockeneis käme ich ran und an andere kranke Stoffe vielleicht auch ;)
Bist du denn bei uns im Team? Ich kann dich gerade noch so gar nicht zuordnen bzw. finde dich nicht in der Mitgliederliste.
Denn
Würde dem Hardwareluxx Team gerne einen LN² Pot schenken.

Das ist ne gute Idee mit der Verlosung, bzw. als Preis beim Benchen. Müsst Ihr mir bescheid geben wenn die nächste große Session anliegt.
Ich könnte den Pot auch erstmal hier lagern und dann zu gegebenen Zeitpunkt verlosen/als Gewinn ausgeben.
Wenn es eine größere Session gibt, bin ich eh an der Organisation beteiligt.

Grüße Andi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das wäre wohl das beste :). Schick mir deine Adresse, dann schicke ich ihn Dir per Post zu.

Gruß zurück
 
:fp

Nochmal vielen Dank, ich denke der Pot wird seiner Bestimmung zugeführt und findet einen würdigen Besitzer :)
 
Kein Problem, komm einfach auf die nächste Benchsession und gib dein Bestes! :fresse2:
 
Hab da mal eine kleine Frage: Wäre es nicht besser, dein Pot der allgemeinheit von armen Benchern zu spenden, ich mit inbegriffen (aber ich werde wohl bald mir einen zulegen! :d), die es sich nicht leisten können einen Pot zu kaufen. Dann könnte der Pot immer von z.B. 3 Tagen zu Tagen herumwandern und überall seinen dienst tun, vorausgesetzt die Teilnehmer sind ehrliche und wirklich ehrliche Kollegen, die mit dem Teil so umgehen, das es nicht geschädigt wird, ............... nur mal so als idee :d
 
einen Potverleih, für Bencher die keinen eigenen Pot haben/sich leisten können, haben wir bereits. Allerdings wird dieser sehr sehr wenig genutzt.
 
Wenn ihr mir das Ding umbohrt auf Sockel 478, würde ich mich da sogar breitschlagen lassen mit DICE anzufangen. Bei mir hapert es ja am Kapital, darum ja auch "nur" Oldschool-Bencher extrem. :fresse2::rolleyes:
 
einen Potverleih, für Bencher die keinen eigenen Pot haben/sich leisten können, haben wir bereits. Allerdings wird dieser sehr sehr wenig genutzt.

ich glaube eher, dass die Leute sich davor scheuen noch nachzufragen, weil sie denken, dass der Thread closed scheint, bzw. schon sehr lange inaktiv ist! Ich frag nicht nach, obwohl ich auch einen bräuchte, aber ich habe schon mit Otti geredet, schließlich habe ich lange dafür gespart, muss ja auch mal was ordentliches her :d
 
Du bist aber natürlich jederzeit bei uns im Team willkommen :wink:
http://www.hardwareluxx.de/communit...org-team-hardwareluxx-germany-7-a-773320.html
Wir suchen immer wieder aktive Bencher.... und wenn du ins ExtremOC einsteigen willst, ist das natürlich umso interessanter :)

Werds mir überlegen. Die Hardware ist egal, so wie ichs verstanden habe? Ich habe da noch so'n K7M, daß unbedingt mal 133 MHz FSB haben will :fresse: Und irres Übertakten macht mir Spaß:asthanos:

Trockeneis lässt sich ja wunderbar vom lokalen Supermarkt organisieren, wenn die Tiefkühlware bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh