LN2 + Mixer....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geil!

schwein gehabt, wenn da was ins auge gegangen wäre

aber normalerweise wäre jder normale mensch davon weggesprungen
wusste er was ihn erwartet oder wurde das video nur entsprechend bearbeitet?

Ich denke er hatte keine Ahnung, sonst hätte er wohl ne Schutzbrille oder Handschuhe getragen.....:fresse:
Einfach nur Bl..heit
Also an alle Kiddies hier im Forum, bitte nicht nachmachen

Er füllt etwas flüssiges ein, also ist es LN2. Kein Trockeneis.
LN2-Kenner werde mich hier sicherlich bestätigen :d

Wenn das LN2 im ins Auge wäre, wär das sehr unschön. Paar Spritzer auf die Haut sind kein Problem aber Augen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Ashampoo

also stickstoff an sich ist soweit ich weiß nicht giftig, in flüssiger form is es halt nur sehr sehr kalt, da machst dan auch keinen unterschied mehr ob giftig is oder nich wenn du dich damit duscht :d

@ moc

meinste das is LN2?
ich mein die nehmen nen einfachen plastebecher zum einfüllen
könnte doch auch dice mit ethanol sein (ok, auch bei dice wär nen plastebecher relativ ungeeignet ^^), ich mein vor lauter dampf sieht man ja nich viel beim einfüllen :d

lol wie geil ist das denn? :d natürlich benutzt der ln2 :)

ich mache öfters eiscreme mit ln2, ist die beste die es gibt. eigentlich ist das ganze nicht besonders gefährlich da das ln2 eh sofort verdampft sodass sogar ein spritzer ins auge nicht schädlich ist. aber die wirkung ist normal. er füllt ln2 in eine warme mischung ein, das ln2 lagert sich oben drauf. sobald er den mixer einschaltet vermischt sich das ln2 mit seiner milch ( oder was es auch immer ist ) sodass dieses sich explosionsartig wieder in seinen agregat zustand begibt. und weil wasser eine höhere dichte als ein gaz hat fliegt der deckel ab

Zuletzt bearbeitet:
dad is doch kei ln2...
das flüssige is auf jedenfall was andres, da man ln2 in einmal-bechern nicht sehr gut einfüllen kann. außerdem wäre der mixer bei ln2 sofort gesprungen.
das dice wurde zerkleinert. das hat dazu geführt, dass die fläche des dice extrem vergrößert wurde, was zur folge hat, dass mehr dice mit der mysteriösen flüssigkeit in berührung kam und durch die temperaturdifferenz seinen aggregatzustand schlagartig ändert. und da festkörper eine viel höhere dichte haben, als gasförmige. folglich braucht das gas mehr platz und der deckel fliegt unter dem enormen druck ab...verstanden?:xmas: ^^

lol
^^
ich glaub au net dass es ln2 ist
weil wenn ich meine Kühlflüssogkeit mit wasser vermische dann fängt das auch an so zu dampfen
(Auto-Mechaniker)

lol
^^
ich glaub au net dass es ln2 ist
weil wenn ich meine Kühlflüssogkeit mit wasser vermische dann fängt das auch an so zu dampfen
(Auto-Mechaniker)

Willst du uns jetzt klarmachen, das das Frostschutz ist :mad: ?
Sinnlos.
Das ist LN2. Eiscreme mit Ethanol und Dice zu machen, auf was für Ideen kommt ihr Experten :d ...

ln2 kann man sehr gut in becher einfüllen, ist absolut kein problem.

Wieso explotiert das Zeug so?? Deckel hat er doch draufgemacht oder??
Wie blöd muss man für sowas sein... :stupid:

Wenn du Flüssigstickstoff in den Mixer machst und ihn einschaltest wandelt sich das Zeug binnen Sekunden in Gas um... Sorry, Physik/Chemie waren nie meine Stärken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh