TechMax
Experte
Willkommen zum Worklog für mein "Loaded Bullet" Projekt.
Der Name ist hier Programm, es wird kompakt mit viel Rechenleistung.
Da mich langsam aber sicher diese riesigen PCs auf meinem Schreibtisch stören dachte ich mir starten wir mal ein neues Projekt!
Diesmal wird auch etwas unter meinem Schreibtisch abspielen, aber es wird kein Mora(!).
Da ich auch endlich in den Genuss eines 4K- Monitors gekommen bin muss dieser natürlich auch befeuert werden. Hierfür gibt es natürlich nur eine Lösung die sich NVIDIA GTX 1080 Ti nennt. Natürlich im SLI!
Da ich den PC kompakt halten will habe ich mich für ein Caselabs Case aus der Bullet Reihe entschieden und die Kühlung wandert nach außen (unten).
Als Speicher kommen nur noch SSDs zum Einsatz, damit alles auch schön leise ist. Bei den Lüftern setzte ich diesmal auf Noctua.
CPU - Intel i9-7900X @???GHz
Mainboard - ASRock Fatal1ty X299 Professional Gaming i9
RAM - Apacer BLADE FIRE 3000MHz 32GB
GPU - 2x NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti
SSD - Samsung 960 Pro 1TB
SSD - Samsung 960 Evo 1TB
SSD - Apacer AS2280 M.2 480GB
SSD - Apacer AS330 480GB
PSU - SeaSonic Prime 1200W Platinum
Case - Caselabs Bullet BH8
Fans - 13x Noctua NF-F12 iPPC 2000 PWM
Fans - 2x Noctua NF-F14 iPPC 2000 PWM
Steuerung - Aquaero 6 LT
Wasserkühlung - Bitspower
Kabel - Cablemod
Beleuchtung - Cablemod
Der Name ist hier Programm, es wird kompakt mit viel Rechenleistung.
Da mich langsam aber sicher diese riesigen PCs auf meinem Schreibtisch stören dachte ich mir starten wir mal ein neues Projekt!
Diesmal wird auch etwas unter meinem Schreibtisch abspielen, aber es wird kein Mora(!).
Da ich auch endlich in den Genuss eines 4K- Monitors gekommen bin muss dieser natürlich auch befeuert werden. Hierfür gibt es natürlich nur eine Lösung die sich NVIDIA GTX 1080 Ti nennt. Natürlich im SLI!
Da ich den PC kompakt halten will habe ich mich für ein Caselabs Case aus der Bullet Reihe entschieden und die Kühlung wandert nach außen (unten).
Als Speicher kommen nur noch SSDs zum Einsatz, damit alles auch schön leise ist. Bei den Lüftern setzte ich diesmal auf Noctua.
CPU - Intel i9-7900X @???GHz
Mainboard - ASRock Fatal1ty X299 Professional Gaming i9
RAM - Apacer BLADE FIRE 3000MHz 32GB
GPU - 2x NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti
SSD - Samsung 960 Pro 1TB
SSD - Samsung 960 Evo 1TB
SSD - Apacer AS2280 M.2 480GB
SSD - Apacer AS330 480GB
PSU - SeaSonic Prime 1200W Platinum
Case - Caselabs Bullet BH8
Fans - 13x Noctua NF-F12 iPPC 2000 PWM
Fans - 2x Noctua NF-F14 iPPC 2000 PWM