Logbuch = Lian Li PC 70 Waküeinbau + Mod! Pics!! Poll! Update 20.09. 19:00 Uhr !!!

Alienschrauben Ja oder Nein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch nicht mehr soviel Zeit/Lust auf den ganzen PC Kram.
Hab im moment wictigers zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab nun auch das LianLi und meine hwconfig sieht so ähnlich aus:

A64 3000+ Winchester
DFi LP UT nF4-Ultra D
1024mb GeIL ONE Series TCCD Edition DDR600 @ CL2.5
NX6600GT
...

Case PC70 + Black Ice Tripple Extreme, mir macht das ausdremeln/sägen des Daches leichte Probs, die Löcher sind zwar nicht die besten, aber dafür passt die Blende super. :)
Wir hast du das Dach rausbekommen?
Dremel, Stichsäge?
Wenn ja,m welche Trenscheiben hast du benutzt?

Nimm am beste eine Stichsäge mit feinem Metallsägeblatt und arbeite mit langsamer Drehzahl. ;)

verbiegt sich das dünne alu nit beim sägen mit stichsäge?

Nein, wenn man nicht zuviel Druck ausübt nicht. :)

hmm nice...

mal zu homerIII ich kenn den persönlich^^ ähm ja der hats nich so mit ähm der ordnung *G*.
mir hatta ne x800xl für nen freund gegeben der hat auch gezahlt naja halt mit zali druff hats abba net für nötig gehalten den orginal kühler mit zu liefern^^ naaaaaaaaaaaaja

@ VaidXXl

Was haben deine Probleme mit Homer in meinem Casemodtread verloren?
Klär das bitte woanders. ;)

:btt: :btt:

So da ich leider vergessen habe die Bilder bei Directupload zu verlängern wird nochmal umgebaut, bzw. ich muss alles nochmal neu hochladen. Da morgen mein neuer Aquagratix kommt gibts auch mal ne kleines Update. ;)

hab den thread total verlorn :( aber dann freu ich mich auf die neuen bilder :)

das wegen homer war nur wegen dem boar damals ;)

aber des window is schön :) (da gibts ja nochn bild ;) )

Diesmal hoste ich alle Bilder hier in der Gallerie dann passiert sowas nicht nochmal.
Leider fehlen ein paar Bilder, da ich sie anscheinden mittlerweile von meinem Handy gelöscht habe. :(

na dann zeig mal :P

gute idee die bilder hier hoch zu laden, meine sind leider auch alle nicht mehr da .(

Wird wohl noch bis morgen dauern mit den Bildern, bin grad ne bissel besoffski. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh