Logbuch, Rechnerbau.

Die CPu ist nicht das "schlimme" sondern die Heizung von Graka. In einem großen Case wie dem PC 70(mein letztes) merkt man die Hitze der Graka, trotz Wakü, schon extrem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Radi und der HW Config. ist eine Wassertemp @Last je nach Raumtemp von etwa 34-38° zu erwarten, würde ich grob schätzen - gute Abluft vorausgesetzt. Wenn dir das "reicht" : Do it ! :)
Wenn es sich unbedingt intern abspielen soll, würde ich es tesweise zumindest mal probieren mit dem Slim Dual. Den Radi kann man ja dann ruckzuck und problemlos wieder abstossen.

Ich hatte mein komplettes Sys. (6 Kühler!) interessehalber und just for fun an einem Magicool Elegance Single Radi dran hängen. Die Idle Temps waren im Hochsommer noch annehmbar. Unter Last ging es dann auf bis über 42° Wassertemp hoch ! :fresse: Wobei die GTX noch mehr heizt als meine damalige 8800 GTS !

Die GTX heizt viel mehr und das Belüftungskonzept im V350 ist, platzbedingt, nicht ideal.

Aber können wir das nicht im Quatsch Tread besprechen? :btt:

Hast du schon die IS Variante?
Nein, das ist das ganu stinknormale Kit mit einer Eos 400.

Und jetzt bitte:btt: Wenn du dich über Fotos unterhalten willst, weisst du sicher wo du meine ICQ Nummer findest.;)

Hey Madz!
Hast du als Stromversorgung für die Lüfter am Evo1080 den "Netzwerkkabel-Mod" durchgeführt?
Wenn ja, darf man Pics von der Buchse am v350b sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich kauf mir bald den HannsG 28" :d

na sowas kann ich ja mal gar nicht verstehen... dein jetziger ist doch viel besser als nen 28zöller(der hansg hat ja auch nur 1920*...).... meine aktueller fav. ist der lenovo 22'' full hd non tn yeahh

dpi ist das was zählt nicht zoll ;) (zumindest für mich)

beim filme gucken siehts natürlich anders aus, aber dann bitte gleich nen 40'' plasma :teufel: oder nen beamer

um auch noch was zum thread beizutragen.... das system gefällt mir supa xD ....das gehäuse fand ich schon immer geil... auch wenn die portability doch irgendwie auf der strecke geblieben ist mit dem evo xD

wann machste das Seitenfenster rein ? Hier haste schon mal nen Vorgeschmack, wie sowas im Bastelzustand bei nem anderen Case aussehen kann :)

Ich warte noch auf meine Ersatzseitenteile aus Taiwan.

na das kann ja noch Wochen dauern :) :fresse:

Portabler als ein Miditower oder PC70 mit interner Wakü, bei gesteigerter Kühlleistung.

Lass dich nicht ärgern :p
Wollte nur auf amüsante Art und Weise die Wartezeit überbrücken, bis Taiwan mal liefert ;)
Was meinst du, was die Jungs auf der LAN geguckt hatten, als ich mit meinem Monstercube ankam und dem 24" Monitor :d

Ich sagte, das sei nur der Akku, der Rechner kommt mit LKW :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Madz!
Darf ich dich fragen warum du keinen XSPC 5,25" Bay Reservoir AGB verwendet hast?
Ich glaube den auf deinen Bildern gesehen zu haben, aber du hattest dich für den Swiftech Micro entschieden.

Weil ich den Schacht lieber für ein Silentstar Dual gebrauche.

Wenn es ums kühlen als einzigen Zweck geht ja, aber der eigentliche SInn des Silentstar dual ist die Dämmung, erst diese macht die Kühlung notwendig.

so bis jetzt durchgelesen ^^
Schönes Ding Madz :) ich bin von den 1080er Radis sehr begeistert hatte aber 2 mal B-Ware und mich dann fürn Mora entschieden
:btt:
hab jetzt irgendwie auf den Bildern nix mehr gesehen... haste den EK noch drin ?
Finde der Tygonschlauch passt da gut rein, das vorher war wirklich grausamst :d

hab jetzt irgendwie auf den Bildern nix mehr gesehen... haste den EK noch drin ?
Ja, hab ich noch. Mein Fokus liegt erstmal auf den Ausbau meiner Grafikleistung und des Storage Systems.

Also kommen bei dir 2x 1TB HDD ins Silentstar?
Also hast dann in den Schächten deinen Brenner, die Laing und auf der anderen Seite das Silentstar, richtig?

Also kommen bei dir 2x 1TB HDD ins Silentstar?
Wahrscheinlich sogar 2 1,5tb.

Also hast dann in den Schächten deinen Brenner, die Laing und auf der anderen Seite das Silentstar, richtig?
Der Brenner wird gegen ein externes Slimline Modell getauscht, da ich ihn eh kaum nutze.

Ne, das soll schon in den 5,25" Schacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh