Logbuch, Rechnerbau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird... nein mittlerweile ists nen richtig geiler pc ;)

wobei ich sagen muss mittlerweile finde ich diese standard-cases alle so laaaangweilig.... diese verfluchte milliondollarpc seite..... dieser "dark blade" pc von dem italienischen team stellt einfach ALLES in den schatten xD
ICH WILL NE CNC FRÄSE.... so jetzt aber genug geheult xD

mal ne frage zu dem mainboard: die beiden pci-e slots sind doch beide nur mit 8lains angebunden, sprich 8x und nicht 16x...merkt man das? oder ist die bandbreite von 8lains noch größer als das was die karte fördern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ein V350 keineswegs Standard. ;) Thermaltake Gehäuse sind(leider) Standard. Musste ich am Wochenende erst auf der Summit erleben. :shake:

Erstmal dito zu Mainevent. @Madz kannst mal verlinken, was das für ne Summit war? Habe das nur neben bei mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das denn jetzt mit dem pcie slot und der "nur" 8x anbindung... bremst das?

sei doch froh das die tt gehäuse standard sind ;) du hast doch keins und das ist was zählt, nicht war? macht es einfacher sich von der masse abzuheben ..... ich danke dir pöbel xD *thumpsup*

edit:

hast du deinen großen evo mit geschleppt????? O.O

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir erst in 4-8 Wochen sagen. Die zweite 4850 ging erstmal zurück. Sonst wäre es finanziell eng geworden.

hab nen paar seiten vorher gelesen das du seitenteile kaufen willst bzw. schon hast... was ist wäre denn an denen anders? bzw. wo kann man sowas kaufen?

Es sind die Originalseitenteile. Die jetzigen möchte ich nicht zersägen. Bestellbar sind sie per mail bei info@pc-cooling.de

aso ich dachte es gibt noch alternative optiken...bsp.. kompett alu ohne einlässe etc... (das wäre natürlich hammer wenn man da dann ein logo reinlasert ;) )

und dann das logo sabber

wolffertigne2.png

das rot soll durch die beleuchtung kommen... sieht jetzt "etwas" schabbig aus xD das ursprungsbild ist aber eine selbst gemachte vektorgrafik hab jetzt nur die png mit paint von schwarz weiß nach schwarz wird rot und weiß wird schwarz gemacht ^^ ....*allesklar? ^^*

edit:

*vorschriftsmäßig die edit funktion benutz ohne das madz nörgeln muss ;)*

du schriebst weiter oben das die wakü für die 4870 nicht in den lian li passen würde... galt das nur wegen deiner sli pläne, sprich sie passt in der dicke nicht, oder passt es nicht von der höhe?

ich plane wenn eh nur eine karte zuverbauen, würde es dann gehen?

Zuletzt bearbeitet:
du schriebst weiter oben das die wakü für die 4870 nicht in den lian li passen würde... galt das nur wegen deiner sli pläne, sprich sie passt in der dicke nicht, oder passt es nicht von der höhe?

Ich beantworte mal die Frage. Die hd4870 passt mit ner Wakü nicht in v350b, da die Anschlüsse oberhalb der Karte sind. Du müsstest den HDD-Kafig ein wenig bearbeiten. So könntest du nur noch eine Platte verbauen. Die HD 4850 hat die Wasseranschlüße hinten, also der Kühler von MAdz, und deswegen verbaut er das Crossfire (nicht SLI) Gespann anstatt einer Hd4870.

So, das V350 ist verkauft. Gründe:

rally_R schrieb:
Hallo Madz, :wink:

ich finde es schade das du das V350 verkaufst. Ich vermute mal das der Crossfire-Verbund nicht in das Gehaüse (Anschlüsse) gepasst hat.
Aber ich bin gepannt wie das V1010 von Dir wird. Ich nehme mal stark an, dass du den Worklog in deiner Sig weiterführst.

Steht die Lüfterblende noch zum Verkauf an?

Gruß

rally_R
Moin,

doch der Cf Verbund hätte problemlos gepasst. Allerdings skaliert mein momentanes Lieblingsspiel Race Driver Grid, kaum mit CF und der Speicher meiner 4850 läuft über.
Eigentlich wollte ich deshalb auf eine 4870 1 gb umsatteln, aber diese ist leider gebraucht nicht zu bekommen.

Deshalb wird es jetzt eine GTX 260. Eine Kühlung dieser schnelleren Karten, egal ob ATI oder Nvidia, nicht ohne eine Halbierung des HDD Käfigs möglich gewesen.

Deshalb mein Entschluss zum Umstieg auf das V1010.

Gruß

Madz

auch nicht schlecht :d ....hab´ schon vermutet, das dir die Fummelei in dem kleinen Case irgendwann auf´n Sack geht - mit dem V1010 wirste viel Freude haben....so eins wohnt ja bei mir auch :bigok:

Entweder führe ich diesen THread weiter oder eröffne einen Neuen. Momentan ist folgende Hardware auf dem Weg zu mir:

• Lian LI V1010
  • Watercool Silentstar Dual 2.0
  • D-Tek Fuzion V2
  • MSI GTX 260
  • 4 gb G.Skill 1000 Speicher
  • Q6600 von Seadersen
Momentan weiss ich nicht welche CPU ich behalte, den Quad oder den E8400. Wenn der Quad sehr gut geht behalte ich ihn.

Sollte jemand einen Aquagratix 4850 oder ein Sony K850i brauchen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=547330

mach mal lieber nen neuen auf - V1010 Worklog ftw :d

ich würde den E8400er behalten - nen fast neuen Dual Silenstar 1.5er kannste von mir bekommen wennde noch keinen hast :wink:

PS..und hol dir für Grid nen G25, damit macht das doppelt so viel Fun...habs mir auch erst geholt :bigok:

Hehe schade das du dein V350 aufgegeben ahts, aber ein V1010 hat (fast) noch mehr Style :p

Zocke auch hin und wieder Race Driver Grid, und kann die Problem mit den Ram überlauf bei mir nicht feststellen und das mit ein G80 mit 640MB.

Grüß

Entweder führe ich diesen THread weiter oder eröffne einen Neuen. Momentan ist folgende Hardware auf dem Weg zu mir:

Neuer PC, neuer Thread. So würde ich es machen. Aber echt schade das du den geilen PC aufgibst, bzw. das Case :shake:

na hab mir das neue projekt schon zu gemüte gezogen schaut doch gut aus,
aber trotzdem schade für dieses hier naja das neue schon mit nem abo versehen ;)

Schade um den Kleinen. Große reizen mich gar nicht mehr :d
Mein V300 bleibt so wies is und wird nicht hergegeben :d Hat auch lang genug gedauert, 3 HDD´s, DVD-Laufwerk, Pumpe und die komplette Wakü mit Radis darin unterzubringen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh