Logitech Chillsteam (xbox360)

fast forward

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
3.425
Ort
Düsseldorf
Hey,

ich habe mal das Pad heraus gekramt und wundere mich, warum es an der xbox360 nicht! funktioniert.

Ist es nur für den PC? Ich meine, das Layout entspricht dem 360er Pad, es hat dieses Ring in der Mitte wie die anderen Pads auch, aber meine Xbox erkennt diesen nicht :-(

Weiß da jemand genaueres?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist leider nur ein PC Gamepad der im 360 Look ist.
 
Tja an der 360 helfen dir nur von MS offiziell lizenzierte Pads.
Google hätte dir da bestimmt geholfen.
:d


;)
 
Jup. Habe ihn auch mal billig geschossen und an der PS3 geht er ohne Probleme.
Also einfach Konsole tauschen ;)
 
Na ja, ich habe damit immer gut am PC gespielt, gestern waren paar Freunde hier und wir wollten Fifa zu viert spielen ^^ ... Ich dachte, das Pad sieht ja genauso aus, hat sogar diesen leuchtenden Ring, aber funktioniert überhaupt nicht.

Egal, danke aber. Bei google habe ich nichts eindeutiges gefunden..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh