Logitech diNovo Software Problem

iAlexander

Neuling
Hallo,

ich habe von Logitech die Maus/Tastatur diNovo Laser. Allerdings ein dummes Problem mit der Logitech-Software / Treiber Setpoint. Wenn ich die installiere will er immer den Windows Media Player mitinstallieren. (den habe ich mit nLite entfernt)

Die Installation von WMP lässt sich aber nicht abwählen. Warum? Gibt es andere Wege SetPoint zum laufen zu bekommen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installier es doch einfach mit ..deinstallieren kannst du den mediaplayer doch immernoch ..... o_O

...

seit wann kann man den Windows Media Player einfach so deinstallieren? Ohne Leichen zu hinterlassen. Mir war nur bekannt, dass man ihn mit nLite vorher entfernen kann.

einfach deinstallieren mit tweakxp ...fettik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh