Dykster
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.01.2016
- Beiträge
- 259
- Ort
- Rheinland
- Desktop System
- Mean Machine
- Prozessor
- Intel Core i9 12900K
- Mainboard
- Gigabyte Z690 AORUS MASTER
- Kühler
- Gigabyte AORUS Waterforce X280 AiO
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000mhz
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce RTX 3080 Ti Phoenix
- Display
- 1x GIGABYTE M34WQ & 2x AOC AGON AG273QXP
- SSD
- 2x 2TB Samsung 980 Pro & 4TB Samsung SSD 870 EVO
- HDD
- 18TB WD Red Pro
- Opt. Laufwerk
- extern
- Soundkarte
- Realtek ALC1220-VB + Sabre Audio
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Evolv X Anthrazit
- Netzteil
- 1000W bequiet! 80+ Platinum
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Win11 Prof.
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Läuft :)
- Internet
- ▼200 ▲50
Hallo Zusammen,
ich habe meinen neuen Rechner in Betrieb genommen aber leider gibt es noch das ein oder andere Problem mit der Software Installation. In diesem Thread hoffe ich eure Unterstützung bei der Lösung des Problems der Installation der Logitech G-Hub Software. Sobald ich hier das SetUp starte, wird auch der Prozess gestartet, bricht dann aber ohne weitere Meldungen oder ähnliches ab. Ich habe schon das Netz durchforstet aber keine passende Lösung gefunden.
Ich habe Win11 Prof. frisch neu installiert und lediglich die Updates und Treiber für alle Geräte installiert. Ich weiß nicht genau wie die Installationsroutine der G-Hub Software läuft, sehe aber keine Einschränkungen im Kontext meines SetUps. Folgende Hardware ist im Einsatz:
i9 12900k
Gigabyte Aorus Z690 Master
Gainward RTX 3080TI
32GB G.Skill DDR5 6000
2TB Samsung 980Pro NVME
Win11 Pro.
1000W BeQuiet NT
Ich hoffe wir finden gemeinsam eine Lösung, das ist wirklich ärgerlich im Kontext der Nutzung eines neuen System
Danke im Voraus & Viele Grüße
Dykster
ich habe meinen neuen Rechner in Betrieb genommen aber leider gibt es noch das ein oder andere Problem mit der Software Installation. In diesem Thread hoffe ich eure Unterstützung bei der Lösung des Problems der Installation der Logitech G-Hub Software. Sobald ich hier das SetUp starte, wird auch der Prozess gestartet, bricht dann aber ohne weitere Meldungen oder ähnliches ab. Ich habe schon das Netz durchforstet aber keine passende Lösung gefunden.
Ich habe Win11 Prof. frisch neu installiert und lediglich die Updates und Treiber für alle Geräte installiert. Ich weiß nicht genau wie die Installationsroutine der G-Hub Software läuft, sehe aber keine Einschränkungen im Kontext meines SetUps. Folgende Hardware ist im Einsatz:
i9 12900k
Gigabyte Aorus Z690 Master
Gainward RTX 3080TI
32GB G.Skill DDR5 6000
2TB Samsung 980Pro NVME
Win11 Pro.
1000W BeQuiet NT
Ich hoffe wir finden gemeinsam eine Lösung, das ist wirklich ärgerlich im Kontext der Nutzung eines neuen System
Danke im Voraus & Viele Grüße
Dykster