Logitech G PRO Wireless: Ein drahtloses und kostspieliges Leichtgewicht

Ja beid er Maus war es kein problem, aber die Tastatur ist da scheinbar "anders". Da sieht es nömlich so aus:

1642004512843.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der typ confirmt ja quasi, dass nur über "Freestyle" die Profile eingespeichert werden können. Nicht aber ein Preset aus dem G-Hub. Schade.

Nachdem zowie sich ja immer noch ziert und keine wireless Maus rausbringt wie es scheint, habe ich mir jetzt auch mal die g pro wireless geschossen. Nicht die superlight, da ich von einer ZA11 komme - da wäre mir der Gewichtsunterschied denke ich deutlich zu krass.
Ich frage hier mal allgemein in die Runde: Hat schon mal jemand eine Zowie ZA11 auf wireless umgebaut? Zumindest in der Theorie sollte es ja kein problem sein, das Innenleben zb einer Gpro oder einer g305 in das za11 gehäuse zu übernehmen?

Ich bräuchte für meine G PRO neue Gleitschuhe - weiß jemand, wo ich originale herbekomme?

Bin mit den Corepads auch auf der G305 mega zufrieden

Danke euch, dann weiß ich Bescheid. Merke, dass die Maus nicht mehr so schön gleitet wie vor drei Jahren, ansonsten tut sie ihren Dienst. Ist die beste Maus, die ich jemals hatte, v.a. ergonomisch.

Danke, habe mir aber schon die COREPAD Skatez PRO 147 gekauft. Irgendwann werden die sicherlich auch durch sein oder mir gefallen sie nicht, dann probiere ich etwas anderes.

Danke, habe mir aber schon die COREPAD Skatez PRO 147 gekauft. Irgendwann werden die sicherlich auch durch sein oder mir gefallen sie nicht, dann probiere ich etwas anderes.
Hab die Corepad schon 2 Jahre dran, da nutzt nicht wirklich was ab :LOL:

Aber die werden mit den zahlreichen Mausbewegungen doch sicherlich nicht mehr so geschmeidig sein wie am Anfang. Die originalen sind nicht "runter", die gleiten einfach nicht mehr so schön und haben überall kleine Eindellungen und Riefen, warum auch immer.

Die Corepads wurden mit der Zeit immer smoother. Ich verwende aber auch nen Zowie Mauspad :)

Ist an diesem Zowie Mauspad irgenwas besonders? Ich verwende gar kein Mauspad, rutscht direkt auf dem Schreibtisch. Komme mit Mauspads irgendwie nicht zurecht.

Ich mag die Zowies, weil das Gummi auch über Jahre nicht nachgibt oder "dünner" wird durch den Druck der Hand. Die Maus gleitet da wunderbar drüber.

Die Glides die ich habe sind aus Glas. Absolut smooth auf meinem Mauspad. Abnutzen tut sich da auch nichts.

Danke euch! Da habe ich schon ein paar Hinweise und musste nicht sozusagen blind kaufen. Da wird sicherlich auch viel Mist angeboten, der gar nicht passt.

Die Glides die ich habe sind aus Glas. Absolut smooth auf meinem Mauspad. Abnutzen tut sich da auch nichts.
Ich hatte die Glas Skates auch, mir waren die schon zu glatt. Speziell bei FPS Shootern und meinen 800DPI zu rutschig.

Ich hatte die Glas Skates auch, mir waren die schon zu glatt. Speziell bei FPS Shootern und meinen 800DPI zu rutschig.
Ich zock auch auf 800 und hab keine Probleme damit. Im Gegenteil. Merke das ich gerade bei kleinen Bewegungen zielgenauer bin. Gut. Die Pulsar wiegt auch gerade mal 59 Gramm.