Logitech "G-Serie"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du scheiße, grad die mx518 rausgebracht, jetzt wieder was neues. naja, da steht zwar, dass details im sommer bekannt gegeben werden, aber ob die g-serie dann gekauft werden kann, ist ne andere frage. aber mich stört das ganz und gar nicht. bin eh noch bei meiner mx300 light und warte auf einen würdigen nachfolger :d

Der Preis wird aber nicht ohne sein....

naja, ich denk mal über 60 eur wirds nicht sein. wieviel soll man auch für ne maus verlangen können. die mx518 war zu beginn bei ca. 55, jetzt nur noch auf 40.

"Logitech ist sich sicher, dass es einen noch unerschlossenen Markt für Peripheriegeräte im obersten Leistungsbereich gibt."-> Sowas will man sich doch bezahlen lassen..

"Logitech ist sich sicher, dass es einen noch unerschlossenen Markt für Peripheriegeräte im obersten Leistungsbereich gibt."-> Sowas will man sich doch bezahlen lassen..

Stimmt, das sieht man auch hier im Forum. Es gibt doch auch hier einige Leute die sich jede neue Maus kaufen müssen (ich auch).

Problem: Bessere Maus <> bessere Skill

Aber was solls. Es gibt ja auch den Placebo-Effekt.

Ich bin aber wirklich auf die Produkte gespannt. Immerhin wird es in den nächsten Jahre immer mehr Onlinezocker und ProGamer geben.

Ernst

Vor 5 Jahren haben noch alle mit ner max. 400 dpi Kugelmaus auf ner Tischplatte gespielt und haben gut gespielt. Mit der heutigen Hardware (Maus + Pad) hättest du damals mit gleichem Skill bestimmt alles gewonnen =)

Ich freue mich auch auf den ganzen neuen Krams der in den nächsten Jahren auf den Markt kommen wird. Da weiss man auch wo man sein ganzes Geld lassen kann =)

patrock84 schrieb:
das haben die doch bisher versucht. ist ja nicht so als ob sie mit der mx reihe nicht angestrebt hätten, die programer zu erreichen..

Na dann werden wohl nen paar sinnlose Features kommen aber hoffentlich mal ne "noch bessere" Form als die der MX510 :>

Auf eine ""noch bessere" Form hoffe ich auch noch.

Ich will schon seit Monaten eine MX 1000 mit Kabel. Sofort...

Zitat von patrock84

Man nennt das auch Werbung. Wichtig für den Hersteller (Vermarkter) ist, dass das Produkt beworben wird und überall present ist. Daher muss man halt immer irgendetwas an die Presse geben. Hauptsache ist Aufmerksamkeit errregen.

Als nächstes gibt es halt die noch viel viel bessere Gamermaus (die Wäsche wird damit noch weißer).

Ernst

ich will einfach, dass die form der mx510/518 noch ein bisschen kleiner und niedriger wird. dann ist sie nicht mehr so plump.

solange es der markt hergibt, sollen die sets über sets rausbringen.

ich persönlich habe seit ein paar tagen das mx3100 set und bin sehr zufrieden.
vorher hatte ich das erste funkset von logitech über 5 jahre in nutzung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh