Logitech G15 Tastatur, Taste entfernen

Blackpitty

Legende
sagtmal, bei meiner Logitech G15 hackt die T Taste etwas beim schreiben, wenn man so seitlich antippt, dann verkanntet die so.

Kann man die Tasten einfach so ohne die Tastatur zu zerlegen heraus hebeln oder bricht dann was ab?

Würde das gern wissen, da ich mir keine neuen Tastatur kaufen will oder was zerstören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also ich hab die blaue und bei mir muss ich die Tasten nur raushebeln

hab die blaue ja, wenn ich die T Taste nicht genau mittig drücke sondern etwas am Rand verkanntet sie sich, das nervt einfach, also nur raus hebeln?

Also erstens in das Thema hier im unterforum falsch.
Das gehört sich in den ...Eingabe... bereich.
Die T taste kannst du mit einen Schlitzschraubenzieher raushebeln.
Schraubenzieher zwischen R und T, T aufhelben aber vorsichtig und dan reinigen.

Einfach raushebeln funktioniert, jedoch nicht unbedingt mit Metallwerkzeug (Kratzer etc.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh