Logitech G18 spotted

Also ich gebe schon extrem Geld für Eingabegeräte aus, aber wenn die Tastatur wirklich eine UVP von 199 Euro haben sollte, ist da auch bei mir eine Grenze mehr als erreicht. Bin mal gespannt wie hoch sich die Straßenpreise einpendeln. Denn für diesen Preis steht die G19 nicht mal zur Debatte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bringen die nicht mal einen anständigen MX518 nachfolger? -.-
Die G19 sieht schon gut aus, nur die Form des Displays ist mehr als misslungen.

Genau diese Meinungen vertrete ich auch^^
Hatte früher die MX518 war schon ne geile Maus...
Doch jetz wollte ich was neues und hab mir die Roccat Kone gegönnt, ne tolle maus.
Ich find den farbigen LCD Display oder was auch immer unförmig und kantig...
UND WO BLEIBEN DIE BLAUEN SMD´s :heul:
Edit:seh grad 199€...die haben sie nicht mehr alle :d

Also ich gebe schon extrem Geld für Eingabegeräte aus, aber wenn die Tastatur wirklich eine UVP von 199 Euro haben sollte, ist da auch bei mir eine Grenze mehr als erreicht. Bin mal gespannt wie hoch sich die Straßenpreise einpendeln. Denn für diesen Preis steht die G19 nicht mal zur Debatte...
Da steht Dollor und nicht Euro! :wall:
Aber selbst das ist noch viel zu viel!

ps. Die MX518 ist die beste Maus ever! Da wäre ein Nachfolger nur angebracht! Die G5 kann man bestimmt nicht als Nachfolger ansehen!

Zuletzt bearbeitet:

Na ja. Ich hoffe, die machen keine 1:1 Preise. (es sind momentan 199,99 US Dollar).
200 Euro wäre schlicht ne Frechheit, da der LCD Schirm IMHO Kleinkram ist und kaum n paar Euro mehr kostet.

Ich denke so zwischen 130 - 150 Euro... Eigentlich ist auch das zu teuer, denn die Tastatur als solches ist sicher ähnlich der G15 und die ist eigentlich nicht das Geld wert (im Vergleich zu einer Cherry).

Jap, Laxer.
Aber nicht nur Logitech.
Aber DAS wäre ein Mondpreis meiner Meinung nach. 400 DM! (um es mal wieder besser zu bewerten). Und das, wo die Preise generell extrem gefallen sind im LCD-Bereich.

btw. die G15 USD 79.99 / 99.99 Euro :d
ach ne, die haben da noch die Original G15 im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Die Info war mehr an wazap gerichtet, um seinem :wall: Smiley mal statt der Steinwand eine Gummizelle vorzusetzen ;)

Aber Du hast schon recht: Man bekommt für weit unter 100 Euro bereits einen 15" oder gar 17" Monitor, mit dem man prinzipiell mehr anfangen kann.
Das ist leider nun mal der Trend um mit "Luxus"-Eingabegeräten mehr Profit zu machen. Soll aber nicht diejenigen abwerten, denen evt. die G19 in dieser Preisregion das Geld wert ist. Glücklicherweise kann das ja jeder für sich selbst entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die G19 hier für 200 auf den Markt kommt! Die kauft keiner zu diesem Preis und das weiss Logitech auch. Also dumm sind die nicht.
Und mein Smiley ist mehr als berechtigt. Ihr mit euren Vermutungen! Gibt mir Fakten, dass die 200€ kosten wird, dann werde ich den Smiley zurücknehmen aber so ... ???

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die G19 hier für 200 auf den Markt kommt! Die kauft keiner zu diesem Preis und das weiss Logitech auch. Also dumm sind die nicht.
Und mein Smiley ist mehr als berechtigt. Ihr mit euren Vermutungen! Gibt mir Fakten, dass die 200€ kosten wird, dann werde ich den Smiley zurücknehmen aber so ... ???

Tja, aber liegt die Vermutung denn nicht irgendwie nahe, wenn Logitech in der Vergangenheit bzw. sogar noch aktuell (wie man auf den Webseiten sieht) diese "Regel" anwendet? Aber es dürfte nicht mehr lange dauern, dann werden die Produkte auch auf der deutschen Seite gelistet und wir werden sehen, wie der Euro-Preis aussieht...

Nicht jeder Preis ist 1:1 umgesetzt worden und die deutschen Preise sind auch definitiv nicht mehr aktuell.
Da hilft nur warten, warten und nochmals warten. ;)

Vergleich mal die Preise von Logitech mit verschiedenen Händler, dann wirst du schnell merken, dass die nicht mehr aktuell sind oder mit Absicht noch so hoch angesetzt sind.

Vorstellen kann man sich vieles. ;)
Die Fakten hat noch keiner, aber sie werden bald da sein. :coolblue: :d

Narf, wenn Du mich schon zitierst, dann lese bitte auch meinen Post richtig durch! Ich habe extra von der UVP gesprochen und nicht von den Händler-Preisen (deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich auf den Straßenpreis gespannt bin). Aber somit ist die Diskussion ja auch hinfällig...

Zumeist haben die ersten Händler aber auch immer die UVP im "Angebot". :d

Von daher stimmt das wieder. ;)

Also ich find sie ziemlich cool :cool:
Sie hat so was "futur-mässiges"... sie ist/wird nur leider viel zu teuer. Ich hab schon so lange gekniffen bei meiner G15... das waren damals 80€.... einfach zu teuer für eine Tastatur.

also bei 200€ könnten sie auch nen 19" tft einbauen , dann wäre der preis vielleicht
gerechtfertigt ... Aber ich denke ebenfalls nicht das sie für den Preis eingeführt wird

320x240 LCD screen

hmm ... also wird es ein doom fuer g19 lcd geben ... in (fast 320x200) originalaufloesung ! :)

Ne bessere Auflösung wäre zwar fein gewesen, aber besser als nix. ;)

Mit Doom wäre zu fein. :d

320x240 LCD screen

hmm ... also wird es ein doom fuer g19 lcd geben ... in (fast 320x200) originalaufloesung ! :)

320x240 tzzzz..Wer braucht schon ne G18?

Ich hab mehr :coolblue:

(Natürlich steht in Wirklichkeit die Tastatur nicht so da. Auch sieht man auf dem Bild nicht den 22"-TFT. Nicht das jetzt Kommentare kommen ;))

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht mir ist komischerweise iwie zu modern.... die G15 war noch toll und bei der refresh dachte ich schon naja das is grenzwertig, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht

Na, wenigstens kommt wazap so seinen gewünschten Fakten näher :fresse:

Mal schauen, ob und wie lange Logitech den Preis halten wird (in der Vergangenheit konnten sie das recht gut bzw. lange).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh