Logitech G18 spotted

... wenn, dann wird man die erste Kaufwelle abwarten... wie bei den Grakas.
Die Erstkäufer sind zumeist die Dummen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir brauchen keine Wetterstation. :d

1. Das Touchscreen-Display ist keine Wetterstation

2. Tzzz.... ich glaube das Teil ist konfigurierbarer durch Samurize als die G18 und ihre poplige Software :rolleyes:

3. Für 190 € kann man sich so manch eigene Lösungen bauen. Da würd ich mir bestimmt nicht dieses überteuerte Ding kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
190 euro, die ham echt nen schatten......naja vll wird die g15 refreh billiger und ich kannse mir neu kaufen =D

mfg

190 euro, die ham echt nen schatten......naja vll wird die g15 refreh billiger und ich kannse mir neu kaufen =D

mfg

Kann man bei der die Farbe nach Geschmack einstellen, oder ist die auf eine Farbe beschränkt oder wird es verschieden Versionen zum Verkauf geben?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der die Farbe nach Geschmack einstellen, oder ist die auf eine Farbe beschränkt oder wird es verschieden Versionen zum Verkauf geben?

mfg

Das Backlight kann soweit ich weiß individuell eingestellt werden.

Die Tastatur wird denke ich zum Sommer hins ca 20 € billiger und nach einem jahr ca 50 €
dass die Tastatur unter 100€ fällt sehe ich als relativ unrealistisch...
Es ist nunmal die erste und im Moment einzige Tastatur mit farbigem Display ;)
Und sie wird sich gut verkaufen wie die anderen G- Tastaturen auch.
Bei der G15 haben schon viele geflucht, was den Preis betraf aber dann trotzdem gekauft.
Wem sie nicht gefällt oder zu teuer ist braucht sie sich ja nicht anschaffen.
Ich für meinen Teil warte die ersten Testberichte ab und werde dann zuschlagen, da ich das Gerät vom Design her absolut genial finde und noch nie von Logitech enttäuscht wurde. (Einzig die neue G15 finde ich ehr schlecht als recht wegen der wenigen Makrotasten und dem kleinen Display)

Für 190 euro behalte ich meine alte tasta und stell mir einen zweiten monitor auf den tisch!

Naja, man muss auch überlegen, für was man die Tastatur braucht.

Ich kenne überhaupt keinen der dieses ganze Zeug braucht.
Beil welchem Spiel z.b. brauche ich die Makrotasten??

Ich kann es kaum abwarten! Sicherlich wird die noch ein bisschen günstiger werden und dann schlage ich im Bundle mit der neuen Razer Mamba zu!

mfg

Der Preis ist zwar hoch. Aber ich gehe mal davon aus, dass der bis zum Release noch auf ca. 160 € fallen wird.

Und kaufen werde ich mir die Tastatur auf jeden Fall. Meine G15 (erste Generation) brauch langsam mal ne Ablösung.

wenn sie für 120euro erhältlich sein wird dann werd ich sie wohl auch gegen meine erste g15 tauschen. wird mal zeit für was neues

naja sieht komisch aus, fand die alte g15 am schönsten :d

Ich finde die nur geil und hab sie mir für 129,80 vorbestellt :d
Meine alte G15 kann in Rente,und den Refresh hab ich übersprungen,das ging ja gar nicht.

Interaktive Demo

Bin ja schon länger am überlegen ob ich meine alte G15 samt MX518 in Rente schicke aber nicht gegen die G18. 190€?! Sagt mal liegen die nebem Zaun bei Logitech oder wie?

Aber die G9x Maus mit weissen LEDs sieht geil aus.

Wird dann halt das Logitech Illuminated Keyboard wenn ich n externes Display bekomme womit ich mir Teamspeak und Everest Infos anzeigen lassen kann.

(Einzig die neue G15 finde ich ehr schlecht als recht wegen der wenigen Makrotasten und dem kleinen Display)

Das war für mich der Kaufgrund der neuen G15. Hatte vorher die nomarle G15
aber die war mir einfach zu breit und hab mir dann die g15 Refresh gekauft.

gut ^^ damit wäre dann ja jedem geholfen ;)
und die neue Tastatur ist finde ich ein Kompromiss

sehe ich auch so und werde wohl wieder erneut umsteigen :d

Ich kenne überhaupt keinen der dieses ganze Zeug braucht.
Beil welchem Spiel z.b. brauche ich die Makrotasten??
Hab zb mein WoW-Interface auf meine (alte) G15 ausgelegt, da sind zusätzliche Tasten ganz praktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh