[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Jaja erstmal versuchen sies halt! Aber warten wir mal bis Sommer oder so, hoffe man kriegt das Teil dann für knapp unter 150€ oder so! Weil ich muss sagen, das Display soll schon deutlich besser sein, als das des G15 und das kostet 70-80Euro! Also sind 120-150Euro irgendwie schon realistisch, wenn das Display deutlich besser ist (größer und hochauflösender)! Also ich warte mindestens, bis es unter 150Euro kostet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für um die 70 - 80 Euro lass ich mir das Ding einreden.
Abgesehen vom Display der erst mal irgendwo getestet werden sollte bevor man dazu was sagen kann zeigt es nämlich nix neues.

Jaja erstmal versuchen sies halt! Aber warten wir mal bis Sommer oder so, hoffe man kriegt das Teil dann für knapp unter 150€ oder so! Weil ich muss sagen, das Display soll schon deutlich besser sein, als das des G15 und das kostet 70-80Euro! Also sind 120-150Euro irgendwie schon realistisch, wenn das Display deutlich besser ist (größer und hochauflösender)! Also ich warte mindestens, bis es unter 150Euro kostet!

das dachte ich mir auch mit dem warten auf den preis, dann war sie für 2 Tage bei zwei händlern für um die 140€ gelistet, hab gleich zugeschlagen und werde sie wohl auch dafür bekommen :d

Habe auch nach langem hin und her die G19 in die engere Wahl genommen. Was mich nun wirklich stört ist die anscheinend nicht gerechtfertigte Preisstellung zur Qualität. Leider war ich nicht auf der cebit, wie einige hier im Forum, um mir genaueres Bild machen zu können :(
Ich würde auch gern vorbestellen, werde aber nun etwas unsicher. Mit welcher Tastatur könnte man die G19 denn am besten vergleichen, hauptsächlich im Bezug auf Qualität?

Die muss besser sein, als die G15! Und die wurde überall mit gut bewertet! Wo liegt also das Prob?

Das die Arschteuer is und rein gar nix mehr kann als eine Tastatur ohne Display... wegen mangelnder Software um Display ordentlich zu nutzen. Und mal Hand aufs Herz. Wer einen Shooter spielt liest die Monition etc. ohnehin auf dem Bildschirm ab und schaut nicht immer auf die Tastatur. Wenn ich mich recht erinnere wurde damit mal Werbung gemacht für die G15.
Wenn hats eh nur Sinn wenn man wissen möchte wie Heiß der Rechner während dem Spielen wird oder für die Framezahl. Und dafür doppelt so viel hinzublättern als für ne ordentliche normale Tastatur???

Hi,

bald kosten die Board 800€ die tower alle um die 500€ usw.

Die Monis nur noch 50€ und die Speicher 30€ :coolblue:

Nene du bei mir ist bei sowas schluß.

Gruß Raberduck

Man ich will das Teil jetzt haben! Preise sind bis auf 138 runtergegangen, aber wer weiß, ob das bleibt und wann sie so angeboten wird? April....man man!

Die sollen das Ding jetzt inne Fabrik hauen und zusammenbasteln quasi! Dann ausliefern, Ende März!!!!

@ supermax2003:

da gebe ich dir vollkommen recht!!! der preis im amazonas :) sind teilweise auch wieder auf knapp 180 gestiegen!! nun ja, vorbestellter weise warte ich halt drauf...

gleiches gilt natürlich für die G9x - neuer rechner, neues glück..... und bisher laufen die zwei gtx295 wirklich suuuuper (komme von einem AGPsys!).

habe meine alte peripherie mit standardtreibern am laufen, und werde vor dieser neuerung auch NIX daran ändern.

wünsche uns allen eine KURZE wartezeit!!! ;)

Das die Arschteuer is und rein gar nix mehr kann als eine Tastatur ohne Display... wegen mangelnder Software um Display ordentlich zu nutzen. Und mal Hand aufs Herz. Wer einen Shooter spielt liest die Monition etc. ohnehin auf dem Bildschirm ab und schaut nicht immer auf die Tastatur. Wenn ich mich recht erinnere wurde damit mal Werbung gemacht für die G15.
Wenn hats eh nur Sinn wenn man wissen möchte wie Heiß der Rechner während dem Spielen wird oder für die Framezahl. Und dafür doppelt so viel hinzublättern als für ne ordentliche normale Tastatur???

also software gibt es wie sand am mehr !
naja ich finde die g19 hammer geil das wird mein neues spielzeug !

MFG

Die G19 ist gut aber die G15 kann das gleiche, die G15 ist für mich nur interesant mit ich sehe wer im TS oder Ventrilo ist oder zum auslesen der CPU temp... Aber zum Gamen ehr unütz...
Aber wer das Geld hat der kann ruhig zur G19 greifen!

Ich bin echt gespannt, wann sie nun wirklich ausgeliefert wird. Habe sie Ende letzter Woche bei KM für ca. 130 Euro inkl. Versand bestellt und wenn man dem LT dort glauben schenken kann, sollte es in etwa einer Woche soweit sein...

gestern noch überlegt ob ich für 123€ bei KM bestelle....

huete is sie auf 150€

FUCK :(

die bei km war aber ne verarsche :d

wollte auch erst, dann hab ichs auf der hp gesehen, dass der Preis OHNE Mwst galt, also wenn du die Tastatur in den Warenkorb gelegt hast, warens die jetzt ausgezeichneten 149 €....

Nein, war definitiv mit MWst - zumindest am Freitag noch ;) Der Gesamtpreis inkl. Lieferung und Steuer belief sich auf 129,63 Euro (so habe ich sie bestellt, gezahlt und bestätigt bekommen).

Edit: So setzt sich der Preis zusammen:
Versandkosten: EURO 5.99
Gesamtpreis (Netto): EURO 108.93
Gesamtpreis (Brutto): EURO 129.63

Zuletzt bearbeitet:
die bei km war aber ne verarsche :d

wollte auch erst, dann hab ichs auf der hp gesehen, dass der Preis OHNE Mwst galt, also wenn du die Tastatur in den Warenkorb gelegt hast, warens die jetzt ausgezeichneten 149 €....

Falsch. Ich denke mal eher, dass sie bemerkt haben, dass der Preis zu niedrig war und es bereits gestern korrigiert haben. Ich hab mir am Wochenende die Tastatur bei KM bestellt und sie kostet mich 123,64 EUR Brutto (103,90 EUR netto). Jetzt muss sie nur noch geliefert werden :d

so habe sie gerade auch geordert angeblich morgen oder übermorgen soll sie versendet werden

Soweit ich das verstande habe, soll sie morgen oder übermorgen in der Versandzentrale angeliefert werden - aber ob das erstens auch gleichzeitig eine zeitnahe Auslieferung seitens KM an den Endkunden bedeutet und ob sie zweitens auch wirklich die nächsten 2 Tagen an KM geliefert wird, ist mehr als spannend :)

mensch mach mir doch meine Phantasie nicht zu neige !!
nene :-)

naja hoffendlich hat die g19 dann wieder im display die lautstärke stehn so wie in der version 2.01 von der g15

Zuletzt bearbeitet:
naja ich glaub nich das sie die tage kommt.

amazon datukm ist eigentlich immer recht verlässlich. und die betiteln das rls auf april

(so habe ich sie bestellt, gezahlt und bestätigt bekommen).

Ohne die eMail zu kennen, die Du erhalten hast - aber vermutlich hat man den Erhalt Deines Auftrages bestaetigt, ohne diesen foermlich anzunehmen. Erst dann besteht aber ein Vertrag (aus dem sich der Haendler im Falle falsch eingepflegter Preise wegen Erklaerungsirrtums dennoch herauswinden koennte). Nicht dass ich Dir die Tastatur nicht goennen wuerde ...

hardwareversand.de hat mir immerhin geschrieben, mir bei Verfuegbarkeit ein Exemplar fuer €136.79 + Versandkosten schicken zu wollen. Laesst sich als Annahme auslegen. Aber wie gesagt ...

Rechtlich gesehen hast Du natürlich recht. Erst mit Erhalt der Ware kommt der Vertrag zustande ;) Mit dem bestätigt bekommen meinte ich an dieser Stelle das sie den Eingang des Auftrages mit diesem Preis bestätigt haben.

KM verschickt eine ähnliche E-Mail wie HWV: "Heute konnten wir diesen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen: 129,63 EUR Referenz: xxxxxxx. Wir werden Ihre Bestellung jetzt schnellstmöglich versenden." und "Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald alle Produkte vorrätig sind. Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen. Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre Ware unser Haus verlassen hat."

Mehr habe ich bei einem Standard-Bestellprozess auch nicht erwartet. Hört sich bis hierhin doch gut und sehr vielversprechend an :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ehm wann ist das Teil denn jetzt mal gescheit verfügbar? Nur bei KM morgen theoretisch oder was? Kann doch nicht wahr sein.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh