[Sammelthread] Logitech G19 Gaming Keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht mal....is das eigentlich möglich nen plugin fürs diplay zu schreiben womit ich das ergebnis der sensoren meiner wasserkühlung darstellen kann??
Das weiter oben schon mehrmals erwähnte LCDHost kann über ein Plugin verschiedene Tools auslesen und Informationen auf dem Display darstellen: [Release] LH_Monitoring (v1.05) (das Plugin muss nicht separat installiert werden, ist inzwischen beim LCDHost Release dabei).

Da ist bestimmt irgendwas dabei das auch Deine Wasserkühlung kennt.

EDIT: HWiNFO wird inzwischen auch unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Plugin für OpenHardwareMonitor? Ich hab leider nur das gefunden und da wird mir nur die CPU angezeigt obwohl das Tool ja wesentlich mehr auslesen kann...
 
es dauert nicht mehr lange dann fliegt diese Drecks Tastatur aus dem Fenster !
heute wieder
meldet sich am usb an und wieder ab an ab usw.

ich brauch ne alternative !
nen 2 Monitor habe ich schon !
 
Vlt suchst du denn Fehler mal bei deinen board. Die Tastatur ist eigentlich sehr unproblematisch:rolleyes:
 
Also bis jetzt hat kein usb gerät mucken gemacht ! Oder kannst du begründen warum ich beim board suchen soll
 
Weil da zb in Verbindung mit selektiven usb stromsparmodus Probleme auftauchen können. Ansonsten hab ich noch was im Hinterkopf mit verändern auf Protokoll ebene. Da gab es bestimmte Treiber von den Herstellern. Zb asrock .

Aber vlt ist auch Intern was defekt. Versuch es mal mit nen externen hub der aktiv ist. Ne Idee wäre aber auch das Kabel. Ist ja doch recht starr, vlt ist da was hinüber.

Ps http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html

Damit kannst du sehen welches Gerät an welchen port hängt und wieviel strom zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ich weiss es noch nciht ?!
bin am überlegen ob ich die Razer DeathStalker Ultimate holen soll
aber leider weiss ich es nicht
 
leider ein grosses Problem !
verschiedene Treiber probiert Bios Treiber und und und

wenn du im Battle bist und plotzlich meldet sich die Tastatur ab und wieder an und nix passiert ist das schon ein grosses Problem !
 
Das passiert bei der G19 auch wenn über deren USB-Hub zuviel Saft gezogen wird, z.B. um ein Smartphone zu laden. Steht aber im Handbuch daß man das vermeiden sollte...
G19 ist halt billiger Plastikklump. Wenn iPod usw anschließe passiert das staendig das die Software abgkackt und nix mehr von den extra Knöpfe funktioniert...
 
Na dann nutz den usb Port nicht für dein Apple gerät wenn du weißt das er abschaltet.

Meine g19s geht wunderbar mit sämtlichen Handy . USB sticks und selbst ne usb 3 platte luppt .

Also kauf dir nen Plastik usb Hub .;)

see ya.
 
Es ist einfach traurig, dieser billigklump. G15 (die alte Blaue) war die einzigste "Gamer"Tasta, die gut war. Es ist traurig, dass man für die G19(S) ein eigenständiges NT hat, aber es dann nicht schafft, dass USB Ports richtig mit Strom versorgt werden... :fresse::d
 
hat jemand nen schmuckes 8 core aida 64 skin für mich?
 
Magst mir das geben? Würde mich freuen!
 
hi,

ich würde gerne meine wasd Tastenköpfe in rot, sowie die Zahlen 1 - 6 in grün austauschen hat da jemand Erfahrungen ggf einen Händler ?
Ebenfalls hat mir das youtube video mit den einzeln ansteuerbaren LEDs sehr gefallen, gibt es da eine Anleitung oder so ?.
Finde die Farbstärke der G19 leider zu schwach
 
Sagt mal, kann man eigentlich eine G19 (3 Jahre alt) und eine aktuelle G19s abwechselnd am selben Rechner betreiben ohne Treiber oder Gaming-Software tauschen zu müssen?
Dann würde ich mir zur vorhandenen (und leicht abgerockten) G19 eine schicke und unschmandige G19s für LANs anschaffen. Ein Teil weniger das man umbauen müsste. :d

Unterscheiden die sich nur durch den Aufdruck auf dem Plastik oder haben die unterschiedliche Hardware-IDs?
 
Das müsste gehen, ja. Ist ja genau die gleiche Software und die merkt, wenn du zwischen den Tastaturen wechselst und zeigt dir das auch an.
 
Ich grab den Thread mal wieder aus da ich euch mal um eine Bitte bitten muss. Hat wer von euch das Falnet Applet installiert und kann mir die Color Factory App hochladen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh