Logitech G3 kann nicht initialisiert werden!

pliening

Neuling
Hallo,

ich hab Windows XP Home Edition SP2 neu installiert, weil das alte doch schon ziemlich langsam geworden ist.
Doch leider kann ich nicht mehr meine Logitech G3 Laser Mouse benützen, da die Maus laut dem Gerätemanager nicht initialisiert werden kann (Code 37).

geraetemgrmz4.jpg

geraetemgr2ug1.jpg

Dieser Fehler ist aber erst aufgetreten als ich Setpoint 4.0 installiert habe. Seit dem nützt auch keine deinstallation des Treibers bzw. der Software, danach kann ich trotzdem nicht mit meiner Logitech G3 arbeiten.
Hab vorhin die Version 3.3 von Setpoint ausprobiert, doch leider funktioniert die auch nicht. Die Maus an einen anderen USB Port anzuschließen hat leider keinen Erfolg gebracht.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh