[Sammelthread] Logitech G400 Gaming-Maus, der offizielle Nachfolger der beliebten MX518

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch solch eine mail heut mit Datum von vorgestern erhalten?
Wenn die das Teil dann wirklich vorgestern verschickt hätten, würde es ja heut/morgen da sein, oder?
 
habe dieselbe Mail heut um 14.08 bekommen,bin mal gespannt,aber ich denke wird en Tippfehler sein.

und die am 22.06.2011
Produkt-SKU: 910-002278
Produktname: Optical Gaming Mouse G400 (vorbestellt)
Voraussichtliches Freigabedatum: 10/07/11 00:00:00
Bestellmenge: 1
Betrag: EUR 26,46
Referenznummern zur Verfolgung der Lieferung:

Referenznummer? war keine bei.
 
Hier ebenfalls selbe Mail. 27.06 Verfügbar, ab 00:00:00.

Hoffe das sich das als wahr herausstellt. Dann wirds ein verzocktes Wochenende :d

In der Lieferinfo steht: Wird bearbeitet.

Das kann natürlich viel heißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hete ebenfalls diese Email bekommen

aber ich glaube ehrlich gsat nicht, dass die in Kürze geliefert wird
hab erst gestern bei FB/Logitech gelesen, dass vor dem 10. Juli nichts zu machen ist

ich warte auf die ersten Hands-On-Tests und Reviews, schon seit Tagen :)
 
Gerade die Mail von Logitech bekommen. Die Maus wurde versand. Woohoo :-)
 
jopp hatte auch durch den FB rabatt zugeschlagen für knappe 32€ incl. Habe zwar 2 mx518 (bis jetzt die beste Maus ever und das bei dem alter), aber ich bin ja auch offen für "neues" bzw erhoffe ich mir eigentlich eine mx518 mit etwas besserer ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuu... 14:55 war die Versandbestätigung um Postfach :)
Kommt mit UPS. Die Jungs scheinen besonder schnell zu sein:
epic-fail-photos-ups-delivery-fail.jpg
 
Mist, auch ERST 14:55 Uhr :d.

Hoffe UPS kommt wirklich so schnell wie auf dem Bild :asthanos:
 
Wenn ihr Glücklichen dann endlich eure Mäuschen in Händen haltet, fände ich es super wenn ihr sie ca 10cm neben euer Ohr haltet und auf eventuelles Fiepen achten könntet.

Da ich sehr empfindlich bin - was hohe Töne angeht - musste ich die G500 wieder zurück schicken.
 
meine G400 wird am Montag 04. Juli geliefert was soll ich die zwei Tage machen :fresse:

@Hienen: was?:fresse: wird gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur fiepen, gerne auch LOD :)
 
meine hat um 20.45 Uhr Utrecht erreicht :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

jetzt ist die weiter unterwegs nach Deutschland, entweder zuerst nach Köln oder direkt nach Herne-Boernig, von da aus sind's nur paar km bis zu mir nach Hause :fresse2:
 
So ein Scheiß, meine liegt auch in Herne. Das ist ein Katzensprung bis zu mir. Aber UPS arbeitet Samstags glaub ich nicht :motz:
 
meine liegt seit gestern 23:03 Uhr in Herne, kann man das Paket vorzeitig abholen, also sich dort ankündigen und dann im Verteilerlager abholen? hat das jemand schon mal gemacht?
 
Wie kann es sich ein moderenes Logistik-Unternehmen erlauben, Samstags _nicht_ zu arbeiten?

Ist ja ein gefundenes Fressen für die PR/Marketing Abteilungen anderer Dienstleister.
 
die arbeiten schon auch Samstags, aber da werden nur Expresslieferungen ausgeliefert

hab übrigens gerade dort angerufen wegen vorzeitiger Abholung, keiner dran gegangen
dann bis Montag warten :(
 
da kribbelt es schon wieder in den fingern meine g5 in rente zu schicken :d

aber wahrscheinlich nicht wirklich sinnvoll, oder was meint ihr?
 
- was den Sensor angeht, ist selbst die MX518 besser als die G5, die LOD ist bei der MX518 deutlich niedriger
die G400 müsste also genau gleich sein wenn nicht noch ein wenig besser

- das Kabel soll deutlich dünner sein bei der G400

- kein blödes Muster mehr wie bei der alten MX518
 
Meine liegt auch in Herne,hoffe dat die Montag hier eintrudelt.
 
wieso hoffen? das steht doch im status wann:
Zustellung terminieren:
Montag, 04.07.2011, Bei Tagesabschluss

ist bei mir
 
Was genau macht diese Maus denn anders als ne MX518? Sie sieht ja haargenau gleich aus^^
Gleicher Sensor oder was neues verbaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh