Bei mir geht das aber schon nach drei Tagen so motivierend, das ich stündlich Movementfortschritte feststelle und vorallem so deutlich, das meine Einschätzung nach der ich ca. 3 Monate brauche, eintreffen wird. Also ich meine 3 Monate, um das Movement und das Handling aus dem FF zu beherschen ohne mich spezieller konzentrieren zu müssen wie beispielsweise am allerersten Tag der Umstellung. Ich weiß das es klappen wird.
20 % Prozent der Bevölkerung sind beidhändig veranlagt und das bin ich auch, was meine Vergangenheit bestätigt. Klar ist es jetzt auch für mich eine erstmalige Sache, aber mein Gehirn ist für so eine Umstellung ganz anders ausgerichtet, als bei einem puren Einhänder. Müßt ihr jetzt nicht nachvollziehen, aber was mich angeht, bestätigt mich mein Gefühl das ich dass packe eindeutig.
Ich bin ja erstmal am dritten Tag dabei und es geht angenehm und motivierend voran. Würde ich feststellen das ich überhaupt keinen Hang dazu habe und fünf Jahre investieren müßte, würde ich die Sache garnicht angehen, da ich einfach nicht so viel Zeit verschwenden wollen würde, aber ich merke jetzt schon das ich das packe.
Achja nochmal zur G400.
Ich lieb se einfach. Ich lieb se echt. From the bottom of my heart, I love you G400! Wanna marry me? XD
---------- Post added at 09:37 ---------- Previous post was at 09:31 ----------
Ich hab übrigens schon so einige Umstellungen gepackt, von denen mir mancher einer abraten würde. Als ich mich beispielsweise damals von meiner Highsense auf ne low nach unten orientiert hatte, fühlte sich das die ersten Stunden unmöglich und schwer umsetzbar an. 2 bis 3 Monate später drückte ich bereits auf halbprofessionellen Level die Leute per Kopfschuss um als hätte ich nie was anderes gemacht und es fühlte sich völlig natürlich an.
---------- Post added at 09:50 ---------- Previous post was at 09:37 ----------
Und zweitens lass ich mich als Linkshänder nur ungerne diskriminieren. Ich bin 'n relativ großer Mann und alles was ich seid Jahren mit geringen Ausnahmen vorgesetzt bekam, wenn man mal eine Lachesis oder eine Left Hand Deatadder bei Seite lässt, sind symmetrische Kindermäuse, die meine 1,65m große Cousine optimal bedienen könnte. Also so gehts nicht. Die Logitech Dinger sind richtig schön klobig handsausfüllend mit astreiner Ergonomie und so muß das. Zumal die G400 auch noch einen sauberen Sensor verbaut hat.
Alleine dafür und für das ruhige Gewissen, zukünftig auf geilste ergonomische Neuerscheinen zugreifen zu können wenn ich wollen würde, auch wenn ich das eventuell nach meinem neuen G400 Schatzi garnicht mache, ist es die Sache wert.
Und ich bin halt auch begabt dafür, somit passt das.