Logitech G5 Installationsprobleme^

joerka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
260
Hallo,
ich habe gestern eine G5 bekommen, ausgepackt, per USB an den Computer angeschlossen, dann hat er mir erstmal neue Hardware gemeldet, hat aber keinen Treiber gefunden (habe mich mit meiner alten Maus durch die Menüs gewühlt...) also hat sie nicht funktioniert! Auch nach installation des SetPoints von der mitgelieferten CD funktionierte sie nicht, was habe ich falsch gemacht? Ich habe auch probiert, PC ausgeschaltet, eingesteckt, eingeschaltet etc - ging nicht!
Wenn ich den PC neustarte, leuchtet am Anfang kurz die mittlere LED von der DPI Anzeige - aber nur kurz!
mfg,joerka
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lege die cd ein und versuche es mal mit der windows hardware installation
 
Hab ich alles schon!
ich hab auch schon mit usb auf maus adapter versucht, funktioniert auch nicht!
Gegooglet hab ich auch schon- hier im forum gesucht hab ich auch schon - ich bin am verzweifeln!

EDIT:
Ich habe sie mal bei meinem Bruder seinem Laptop reingesteckt, ging sofort ohne Probleme, dh es liegt an meinem PC, bei mir findet er sie i mmer als neue Hardware! Der soll sie aber Plug and Play machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, würd Maus Treiber nochma komplett deinstallieren, und PC runterfahren.
Dann Maus einstecken und ebenfalls CD gleich eingelegt haben.

Muss gehn! :)
 
Hast Du auch die USB-Ports im BIOS korrekt aktiviert und die nötigen Treiber dafür installiert?
Service Pack 2 + Updates für XP?
 
Klar, bisher ging immer alle USB Sachen bei mir, Win XP + SP2 und Updates hab ich auch!
Ich habs auch mal mit einer anderen USB-Maus probiert, mit der hats auch nicht funktioniert, da er die auch wieder als neue Hardware ohne Treiber gefunden hatte, bei meinem Bruder wiegesagt per Plug and Play!
Das regt mich jetzt nämlich echt auf, bekommt man eine super Maus und dann funktioniert sie nicht!
 
installier mal mouseware anstatt set point, so viel ich weis is set point für tastatur, obwohl man ja auch maus treiber druff machen kann, aber ich wäre mir da nicht so sicher.

Also alten treiber runtermachen (ggf. noch in der reg nach alten einträgen suchen) und dann den mouseware draufbügeln... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh