Probs mit der Mouse
Hi Leute
Ich dachte mir gönnst Dir mal eine neue Mouse, weil Sie doch eine Taste mehr hat jetzt und meiner 518MX sehr nahr kommt.
Gesagt getan und da sind schon die Probleme, vorweg ich hatte schon mal eine G5 normal, mit dem Effekt das ich bei keinen Shooter mehr auf die Feinde schiessen konnte. Aber wohl rechts und links davon, sonst auch keine Probleme in Windows. Damals meine 518MX wieder ran und siehe da alles funktioniert wieder super. Aber ich dachte mir neue Mouse neues Glück und siehe da, wieder ein Problem.
Folgende Effekte habe ich:
1 CS 1.6 Ich habe mein Springen auf die Taste beim Daum gelegt und die neue Taste zu sprechen, wie bei der 518MX auch.
Jetzt springe ich einmal und siehe da, wenn ich meine Mouse nach rechts und links bewege, bewegt sich der Spieler nach rechts und links im Schneckentempo, drücke ich einmal die neue Taste (sprechen) geht alles wieder. Achja sprechen geht nicht!!
2.BF 2142 das gleiche Problem, bloß nicht so stark.
Hat einer von euch auch diese Mouse und auch Probleme oder bin ich das wieder nur. ***grr***
Lösung bei mir: Ich hatte alle Spiele die habe der Mouse zugewiesen, diese habe ich jetzt raus genommen und siehe da es funktioniert. Weil OpenGl und DirectX bleit Standard Technisch ja drinne, damit hat man auch die Unterstützung für die Mouse.
Eine Lösung wäre schön.