[Kaufberatung] Logitech G633 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld lieber einen Superlux HD 681 Evo kaufen! Das Ding ist sicher Schrott.

Und wie ist der erste Eindruck?

Erster Eindruck:
- Logitech, wirkt soweit okay, aber natürlich im direkten Vergleich zum DT880 mehr "plastik". Das DT880 ist auf jeden Fall vom Material um Welten besser
- Beide HS sind auf jeden Fall extremst Bass übersteuert in Spielen. Das muss ich erst einmal umstellen/einstellen.
- Mich nervt es leider mega doll, dass das DT880 kein Mic hat. Das Samson Mic ist bestimmt sehr gut, aber ich hab das Problem, ich gehe immer mit dem Kopf nach unten beim sprechen (zum Mic hin), was mich mega nervt!
- Das Mic hat keinen schnellen Butten für "Stumm".
- Das Headset hat keinen Laut/Leiser (kann ich aber über meine Tastatur Regeln)
- Das Logitech hat alles in einem.
- Tragekomfort würde ich sagen ist das DT880 etwas besser, da es etwas leiser ist. Das Logitech liegt aber besser an und lässt kaum etwas von der "Umwelt" durch.
-- Das DT880 ist insg. Wertiger!
- Höre ich jetzt z.B. ein paar YouTube Videos aber muss hier sagen, die DT880 sind minimal besser.
Aber ich teste mal weiter und muss auf jeden Fall mehr Einstellungen machen

wenn ich jetzt noch den ganzen dolbiy 7.1 kram austelle, dann sind es ja fast zwei gleiche stereo kopfhörer und geben sich wirklich net viel. aber ist nun nur ein einfacher Test!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch folgendes Problem mit dem Logitech Headset:
Ich höre mich doppelt sobald ich einen Dienst mit Mic habe: TS, Spiel oder auch auf Sound / Aufnahme
Habe mal gegoogled und dort wurde gesagt unter "Sound / Wiedergabe / Pegel" Soll es noch einen "Mikrofon" Regler geben, den dann auf 0 machen.
Aber den habe ich nicht. Habe dort nur "Lautsprecher".
Könnt Ihr mir da helfen?

- - - Updated - - -

hab es endlich: Sidetöne unter der Logitech Software, den Regler auf 0 !

Hör dir mal richtig hochwertiges Matierial mit beiden Hörern an und teste den Dt880 ausschließlich ein paar Tage! Danach wechseln und es fällt dir wie Schuppen von den Ohren.

Leider nein. Spieleentwickler stecken leider zu wenig Entwicklungsaufwand in die Tonqualität ihrer Spiele. Liegt vor allem auch daran, dass die meisten nur auf die Grafik schauen oder Matsch-Headsets haben.

Für das Geld lieber einen Superlux HD 681 Evo kaufen! Das Ding ist sicher Schrott.

Ich habe extra geschrieben dass ich weis dass der Sound nicht perfekt ist. Lass anderen auch ihre Meinung und versuch nicht immer deine Meinung durchzusetzen.
Das Headset kam heute an und ich bin gerade am testen. Erstes Fazit:

- Headset ist besser verarbeitet als erwartet
- Wireless Verbindung geht einfach und schnell über einen USB Stick
- Schnelle Ladezeit von nur 1-2h
- Aufs erste Hören akzeptable Tonqualität
- Sehr intuitive Bedienung, man kann ohne nachdenken zu müssen am Headset Lautstärke verstellen sowie den Titel switchen
zudem wird das Mikro durch hochklappen gemutet

Bin alles in allem voll zufrieden für einen (reduzierten) Preis von 30€ genau das was ich mir erhofft habe. Kopfhörer und Mikro alles in einem ohne Kabelsalat :)

Ich habe extra geschrieben dass ich weis dass der Sound nicht perfekt ist. Lass anderen auch ihre Meinung und versuch nicht immer deine Meinung durchzusetzen.
Das Headset kam heute an und ich bin gerade am testen. Erstes Fazit:

- Headset ist besser verarbeitet als erwartet
- Wireless Verbindung geht einfach und schnell über einen USB Stick
- Schnelle Ladezeit von nur 1-2h
- Aufs erste Hören akzeptable Tonqualität
- Sehr intuitive Bedienung, man kann ohne nachdenken zu müssen am Headset Lautstärke verstellen sowie den Titel switchen
zudem wird das Mikro durch hochklappen gemutet

Bin alles in allem voll zufrieden für einen (reduzierten) Preis von 30€ genau das was ich mir erhofft habe. Kopfhörer und Mikro alles in einem ohne Kabelsalat :)

Hey, ich war heute in einem Restaurant. Das Essen war akzeptabel, aber die Toilette war spitze. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh