Logitech G7 + Razer eXactMat?

_Lars_

Enthusiast
Hi,

funzt die Kombination? Hat jem. vllt genau diese Kombination?

Habe gelesen, dass die G7 nicht mit allen schwarzen Pads zurecht kommt.

MfG
Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die G5 läuft recht gut auf dem eXactMat. Zumindest mit neustem Treibern. Denke mal dass es bei der G7 genauso ist.

das ist gut :)
ich hab mir diese special edition der maus bestellt, mit diesen carbon farben.

zur zeit habe ich die copperhead, aber wollte nun lieber ne kabellose haben.

mfg
lars

heute ist sie angekommen und funzt perfekt auf dem pad.
leider ist das mausrad sehr laut, aber ist schon ok ;)

muss ich die maus eigentlich mit dem knopf auf der unterseite ausmachen, wenn der rechner aus ist?

mfg
lars

Echt du hast die G7 Limited Edition?:eek:
Bei der werd ich auch schwach die sieht einfach sau geil aus. Wo hast die bestellt? bei caseking?
Des mit dem Ausschalten weiß ich ned hab ja die Maus nich aber probiers mal ;)

ebay ;) für 77€+versand. saturn hatte die auch, aber die wollten 129 € haben :shot:

die maus geht doch auch sonst von selbst aus oder?

mfg
lars

Ja die Maus is echt klasse. Gute Wahl :)
Also ich denk mal schon dass die von selbst ausgeht. Merkste morgen früh am Akku. Wenn er leer is weißt du dass sie an war^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh