Logitech G9/G5

Sixxer214

Neuling
Hallo

Wollt mal fragen ob die Logitech G9 ähnlich in der Hand liegt wie die G5?
Und ob diese besser ist als eine Copperhead bzw. Diamondback 3G?
Von der Verarbeitung her usw.

Danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde nicht das die G9 so gut in der Hand liegt wie eine G5, die Form der G9 ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Von der Verarbeitung her ist die G9 sicher relativ gut, jedenfalls waren das alle Logitech Mäuse die ich bisher hatte und wenn doch mal was kaputt gehen sollte ist der Logitech Support erstklassig.
Aber bei Mäusen gilt eigentlich immer: du solltest selber ausprobieren was dir gut in der Hand liegt. Ich zum Beispiel kann mit den Razer Mäusen gar nichts anfangen, ein Freund meint aber es gibt nichts besseres. Geh einfach mal in den nächsten Saturn oder Media Markt und Teste ein bisschen was dir gut in der Hand liegt.

Zuletzt bearbeitet:
jo sich ne Maus vorher im Laden anschauen und testen ist wirklich das beste. So kannste vorher auch welche ausschliessen.

Aber grundsätzlich sind Logitech Mäuse nicht verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh