LOGITECH G910 Orion Spectrum - Auch für Office?

flight101

Enthusiast
Guten Abend,

ich habe in einem review gelesen, dass die G910 nicht so gut für Schreibarbeiten geeigenet sein soll. Kann mir das jemand bestätigen? Es würde bei einer Gaming Tastatur auf jeden Fall Sinn machen, da man ja nach Möglichkeit wenig Wiederstand haben möchte um die Reaktionszeit möglichst kurz zu halten. So empfindliche Tasten sind dann natürlich für Office aufgaben eher nachteilig.

Hatte ihr mal die Möglichkeit die Tastatur auszuprobieren oder habt sie vielleicht selber zu Hause und könntet berichten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe Romer-G zu Hause und keine Ahnung wieso die nicht zum Schreiben geeignet sein soll.

Ich würde künftig Reviews von dieser Quelle meiden, denn viel Ahnung scheinen die nicht zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh