Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S. Ja, ich weiß das Thema ist schon älter
hab eine Logitech K400 Tastatur und wollte gern wissen ob ich mir einen 2. Empfänger kaufen kann um 2 Endgeräte mit einer Tastatur bedienen zu können?
Geht das, eine Tastatur mit 2 Empfänger zu pairen?i
Du willst auf 2 Rechnern gleichzeitig das gleiche schreiben???
Nein, natürlich nicht Aber ich möchte z.b. meinen TV, meinen Mediaplayer und meinen Spiele PC mit nur einer Tastatur bedienen (nein, nicht gleichzeitig!).
Allerdings verstehe ich nicht so ganz, was du mit "ganzem Zirkus" meinst... warum muss man zum Tastatur testen Images anlegen, restaurieren?
Deshalb fliegt sie nun auch bei mir überall runter. Ich verstehe nicht, warum eine simple Maussoftware nahezu 80! GB benötigt. Das ist vollkommen überdimensioniert und kann nicht gut sein.Die Setpoint Software habe ich eh nie genutzt weils bei mir immer irgendwelche Probleme damit gab.
Wenn du kein Setpoint benutzt hast, wie hast du denn dann das Pairen gemacht?Mir war es jedenfalls nicht möglich 2 Empfänger mit einer Tastatur zu pairen
Das tut mir leid. Ich wollte halt helfen. Leider hat es nicht funktioniert, zumindest nicht so, wie es wohl gedacht ist. Ich habe mir viel Mühe gemacht, die beiden PCs entsprechend aufgebaut, wie oben beschrieben, und endlose Tests durchgeführt.wenn du nicht mal weißt, dass man zum pairen nicht die Software installieren muss, bringt das wohl nicht viel.
Einen Versuch war's wert.Ich danke dir für deinen Hilfsversuch
Hast du eigentlich mal die Möglichkeit mit einem KVM-Switch ins Auge gefasst? Oder ist das ganz außerhalb des Beabsichtigten?Im übrigen hab ich ja auch bereits eine brauchbar Lösung gefunden.