Mir geht die MX5500 zu ende schon die 3te taste wo nicht läuft naja ist auch schon fast 8 jahre alt udn hat leider schon ein paar Colas getrunken. ^^
Was gerade neu ist heute wenn ich Linke Hoch taste Drücke mit dem l müsste ja das Große L kommen nun kommt gar kein L und kein Buchstabe alle anderen tasten gehen aber mit der Linken hoch taste, komischerweise geht die Rechte Hochtaste und das L
, und was neu war seit gestern die cursor tasten wollen auch nicht mehr richtig. ^^ da killt sich langsam die Elektronik. ^^
Hab die K800 udn MX800 gesehen im Amazon und Frage
Die Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard und die Logitech MX800 Cordless Performance Desktop Set ist die Tastatur ist außer Maus bei der MX wo dabei ist die selbe ?
Wegen Maus, Weiß jetzt nicht ob meine jetzige MX Performance Maus mit dem Sender auch läuft wo mit der K800 Tastatur kommt, will ja den schon nur ein Sender einbauen(in der MX800 ist ja die selbe Maus aber ob das auch heißt das der Sender der selbe ist).
Ach wegen Garantie öm nach einem halben Jahr muss man sowieso beweisen das man nicht selber für den Ausfall der Tasta zuständig war, also heißt das für mich wenn die accu nach einem halben Jahr tot ist wechsle ich den von Hand, egal ob noch 1halb Jahre Garantie.
PS: erste frage hab ich selber gelöst steht bei Logitech das es die selbe tasta ist.