Logitech Maus hängt

Melli

Neuling
hm also wenn ich in herr der ringe die gefährten reingehe und spielen will dann hängt mein LOGITECH maus (is ne optische) immer kurz fest also sich kommt einfach nicht schnell genug nach

so nun meine frage liegt das nun an der maus oder an dem spiel??? eins ich muss aber dazu sagen ich habe das spiel schon mal vorm monat gezockt und da lief alles glatt:hmm: :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich.... kann's dir nicht sicher sagen, aber bei einem anderen spiel gibt es auch so ein problem... dass die maus viel zu langsam läuft... is ja sowas ähnliches wie bei dir.... vielleicht steht in einem forum zu dem spiel was dazu.. denn.. wenn die maus sonst überall läuft, dürfte es nur am spiel liegen. aber keine garantie :( außerdem.. ob logitech oder microsoft oder was auch immer is egal - funktionieren alle auf die selben weisen (ps2/usb)

ich weiss nich genau aber ich hatte ma en problem mit ner billig maus
die hat angefangen zu "zittern" ohne grund wackelte der zeiger immer hin und her ich hab sie zurück gebracht und der verkäufer meinte es sei ein kabel bruch (ka obs stimmt)hab geld wieder bekommen und ne bessere gekauft

also ehrlich gesagt denke ich langsam auch nicht mehr das es an der maus liegt es muss einfach am spiel liegen weil bei anderen funktioniert es ja und damals hat es ja auch funktioniert na ja ich muss wohl mal wieder mein system neu aufsetzten aber

DANKE
@Frankie
@Seth

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh