Logitech Mouse Man Dual Optical reparieren

eLw00d

Enthusiast
Hallo,

Meine Dual Optical hat mir viele Jahre tolle Dienste erwiesen, aber seit einger Zeit hat sie Aussetzer und wird immer wieder für ein, zwei Sekunden nicht mehr erkannt.
Ich vermute sie hat einen Kabelbruch.

Ich habe gelesen, dass Kabel aus anderen Logitech Mäusen kompatibel sind.
Kann ich einfach eine Maus für <10 Euro kaufen und das Kabel tauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach deine Maus auf und schau dir den Stecker an. Ob die Kabel kompatibel sind, kannst du über Bilder raus finden. Such im Google am Besten nach "*Name der Maus* disassembly", dann bekommst du meistens Bilder vom Innenleben.

Ich kann dir ein Logitech Kabel gegen Portokosten überlassen. Ist aus einer Dell Maus, die von Logitech gefertigt wurde. Schreib mir bei Bedarf einfach eine PM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh