Moin,
ich hab die MX1100R seit ca. 1,5 Jahren und war auch immer sehr zufrieden. Aber in den letzten paar Wochen macht mir die linke Maustaste sehr zu schaffen:
Sie setzt öfter mal aus, so daß es z.B. schwierig ist, einen längeren Text durchgehend zu markieren. Durch das Aussetzen kommt es auch vor, daß ein normaler Klick gerne auch mal als Doppelklick interpretiert wird. Auch das Arbeiten mit Dateien im Explorer gestaltet sich damit mehr als kompliziert.
Um das zu umgehen, muß ich meine normale Halteposition (relativ große Hand, so daß der größtenteils ausgestreckte Finger die Taste ganz vorne betätigt) ändern und meinen Finger stark anwinkeln, um die Taste bewußt und kräftig zu drücken und gedrückt zu halten.
Nun kann ich mir vorstellen, daß es sich um ein einfaches Verdreckungsproblem handelt - hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, die Maus aufzuschrauben?
Oder hat schon jemand ähnliche Tastenprobleme gehabt? Ich fände es schade, schon nach so kurzer Zeit die doch nicht allzu billige Maus wieder ersetzen zu müssen.