Logitech MX 3000

Kirk1701E

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
24
Hallo,

habe mir vor einigen Tagen eine MX 3000 von Logitech gekauft.
Bin bisher auch voll zufrieden. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass auf der Tastatur eine Taste vorhanden ist, mit der man den PC runter fahren kann. Nur leider funktioniert die bei mir nicht.
Die Taste taucht auch im Menü der Logitech-Software nicht auf. Da steht nur: "Die exakte Funktion hängt von den Energieverwaltungs-Einstellungen von Windows® ab."
Weiß jemand was ich wo und wie ändern muss, damit die Taste unter Windows XP funktioniert?

Ich danke für jeden Tipp! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst zum Bildschirmschoner. Dort auf Energieverwaltung. Dann auf erweiter und dort beim DropDown Menü von "Beim Drücken des Schalters für den Ruhezustand am Computer" auswählen was du willst.
 
Mx 3000

Echt 1000 Dank.
Super! Es funzt!!! :banana:
Das hat mich ja so aufgeregt! Echt total klasse.

Danke danke danke................. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh