Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Mx518.
Gelegentlich kommt es vor, dass ich beispielsweise beim Spielen Mausausfälle habe. In diesem Fall stecke ich die Maus an nen anderen USB Port und es läuft wieder! Das Board ist nicht an den Ausfällen schuld, es wurde schon ausgetauscht.
Die Maus wurde im August 06 in einem lokalen Pc Laden gekauft und laut Internet habe ich 3 Jahre beschränkte Logitech Garantie.
Wie sollte ich nun vorgehen? Wahrscheinlich hat das Mauskabel nen gelegentlichen Wackelkontakt...Sie wurde pfleglich behandelt und anscheinend zeigt sie Alterschwäche
Soll ich zum Händler? Was wird mich erwarten? Was bekomme ich als Ersatzgerät? Wie lange dauert so ein Umtausch? Fällt diese vermutete altersschwäche des Kabels in die eingeschränkte Logitech Garantie?
Was bedeutet diese eingeschränkte Logitech Garantie?
Hoffe auf Antworten Danke!
Ich habe ein Problem mit meiner Mx518.
Gelegentlich kommt es vor, dass ich beispielsweise beim Spielen Mausausfälle habe. In diesem Fall stecke ich die Maus an nen anderen USB Port und es läuft wieder! Das Board ist nicht an den Ausfällen schuld, es wurde schon ausgetauscht.
Die Maus wurde im August 06 in einem lokalen Pc Laden gekauft und laut Internet habe ich 3 Jahre beschränkte Logitech Garantie.
Wie sollte ich nun vorgehen? Wahrscheinlich hat das Mauskabel nen gelegentlichen Wackelkontakt...Sie wurde pfleglich behandelt und anscheinend zeigt sie Alterschwäche
Soll ich zum Händler? Was wird mich erwarten? Was bekomme ich als Ersatzgerät? Wie lange dauert so ein Umtausch? Fällt diese vermutete altersschwäche des Kabels in die eingeschränkte Logitech Garantie?
Was bedeutet diese eingeschränkte Logitech Garantie?
Hoffe auf Antworten Danke!