logitech mx prototype

SK.Miou

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
65
hi, mir ist eine maus untergekommen, die der mx510 vom aussehen gleicht ( silber/grau wie die 500 und muster von der 510 ), allerdings g-series proto-built als aufschrift hat. außerdem steht da was von 500-1600dpi ( auf die auflösung bezogen? ) und sie scheint auch leichter zu sein. mein problem ist, dass sie von den neusten logitech treibern nicht gefunden wird und ich demnach keine tasten belegen kann und der mausspeed nicht gut einzustellen ist. hat schon jemand was von der neuen maus gehoert und gibt es event. nen treiber?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? mach mal bitte ein bild von der maus ich bin mir sicher das es keine orginal logitech ist
 
Hi!

Hm! Das allererste was ich in letzter Zeit zu einer neuen Logitechmaus gehört habe.

Wo hast Du das Teil gekauft? Im Netz bestellt? Ich mal den Link (ggf).

Von einer Fälschung habe ich bei Mäusen bisher noch nie etwas gehört.

CU

EP
 
das wird keine fälschung und kein kauf sein. einige firmen arbeiten eben mit einigen clans & webseiten bei der entwicklung & den tests zusammen^^

;)
 
Vor allem wenn man ein Spieler von SK ist, ich kann mir vorstellen dass Logitech nur darauf brennt, mit solche Leuten zusammenzuarbeiten. Ein Foto wäre aber nicht schlecht. Kannst du erkennen, was für ein Sensor verbaut ist? Ist dies noch eine LED, oder schon die Lasertechnik? Wenn Logitech dem folgt, was sie vor kurzem haben verlauten lassen, nämlich dass die LED Technik aussterben wird, müsste es sich ja um einen Laser handeln... bin ja mal gespannt.
Gruß Harry

Edit: Deutsches Sprache, schweres Sprache :d
 
ich hab meine digi cam gerade nicht da, werd aber eins machen. wie gesagt, sieht aus wie die mx500/510, nur das cover ist nicht blau sondern silbern und unten ist ein anderer aufkleber drauf mit der bezeichnung s.o.. und nein, die maus ist nicht gekauft, sondern vom ausstellungs center world cyber games'04 san francisco.
 
Aber Logitech steht nirgends drauf !?
 
klar ist es ne logitech, daher kommt sie ja auch...
 
Du hast sie gekauft, also ohne Verpackung?
Keine CD dabei mit Treibern?
 
@ globalplayer + DNA
SK.Miou schrieb:
ich hab meine digi cam gerade nicht da, werd aber eins machen. wie gesagt, sieht aus wie die mx500/510, nur das cover ist nicht blau sondern silbern und unten ist ein anderer aufkleber drauf mit der bezeichnung s.o.. und nein, die maus ist nicht gekauft, sondern vom ausstellungs center world cyber games'04 san francisco.
 
Bürgie schrieb:
@ globalplayer + DNA

gibt es jetzt auch wei bei den intel cpus
eine ES MAUS
:lol:

wo man statt multi die dpí verändern kann :lol:

höre ich zum ersten mal ES Maus von Logitec aber stell in ebay dann bekomsmt du dafür von den freaks gutes geld wenn du das ding als
ES MAUS von Logitec einstellst hast du bestimmt halb deutschland auf deinen verkaufstthearder :bigok:

mach mal fotos
bitte :)
 
jungs, der hat schon recht ^^. weltbester warcraft3 zocker, also bitte...

pics wär'n trotzdem derbe geil :d, wir wolln doch alles als erste wissen ;).
 
ne miou ist net der weltbeste aber er gehört sicher zur elite ;)

die maus hatte nicht zufällig auch die laser-technology der mx1000 ?? würde man imho daran erkennen, dass die untere party wo der sensor ist leicht anders als bei der mx510 ausschaut...

kA, da die maus bei den wcg ausgestellt war könnte es das konkurenz produkt zur diamondback werden, also 1200-1600 dpi und form der mx510... und leichter ist immer gut :)
 
myild schrieb:
gibt es jetzt auch wie bei den intel cpus eine ES (Anm.: ES = Herstellersamples) MAUS :lol:

wo man statt multi [Anm.: Multiplikator der CPU] die dpi [Anm.: Genauigkeitsgrad der Maus] verändern kann :lol:
ja, gibt es sogar nicht nur von Logitech ;)

in "gewissen" mäusen befinden sich zB dip-switches mit denen man die dpi-zahl umschalten kann, je nachdem was der sensor so hergibt ;)

man kann bestimmte mäuse auch umlöten (wenn sie keine dip-switches haben, wie zB die Razer Viper Retail), aber meines Wissens kann man so die dpi-Zahl natürlich nur nach unten "drehen" da die sensoren ja schon ausgereizt verbaut werden :rolleyes:

MfG McRip :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
McRip schrieb:
ja, gibt es sogar nicht nur von Logitech ;)

in "gewissen" mäusen befinden sich zB dip-switches mit denen man die dpi-zahl umschalten kann, je nachdem was der sensor so hergibt ;)

man kann bestimmte mäuse auch umlöten (wenn sie keine dip-switches haben, wie zB die Razer Viper Retail), aber meines Wissens kann man so die dpi-Zahl natürlich nur nach unten "drehen" da die sensoren ja schon ausgereizt verbaut werden :rolleyes:

MfG McRip :wink:

da kommt wieder der "pro" raus .. :d
 
hmm ob das wirklich miau is oder wie der heißt , sei mal dahingestellt .. hier rennt auch ein Fat4lity rum ... :fresse: bin halt ein alter pessimist ..
 
mh los pics hier miou, wende aufer cl3 (communitylan 3) bist bring die mal mit ich würd gerne nen blick draufwerfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh