logitech mx prototype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ich versteh jetzt nich so ganz warum hier einige so scharf auf die maus sind. razer macht das besser, weil über den treiber und somit ohne dpi verlust. :)

diese logitech maus ist ein absolutes spezialmodell, nicht umsonst prototyp und nur für wirkliche spezialisten was, die sehr viel zeit mitbringen. die maus würde ich mir höchstens in die vitrine stellen... :rolleyes:

mein tip:
wer ein bischen ahnung hat schnappt sich die razer treiber (womit man die sensivity im game OHNE dpi verlust umstellen kann) und den installierten logitech treiber seiner maus und macht daraus einen "neuen" treiber. das ist leicht, wnen man etwas ahnung hat. man kann so zB die Dual Optical dann im Game einfach umschalten (in 20 stufen und nicht nur in 3, ohne dpi verlust usw...) :banana:

dann wöre natürlich eine sehr schoene anleitung wie das geht oder ein link dazu nett *gg*

...dem schliess ich mich an..
das wäre mal geil..für meine Dual nen DPI Umschalter !
*hjam*

Hallo
das darf ich nicht machen, weil es Probs für die Seite (und mich :d) geben könnte wenn ich veröffentliche wie man einen patentrechtlich geschützten Treiber modifiziert um ihn für die Konkurrenz nutzbar zu machen ;)

Ich denke die Leute die sich mit On-The-Fly-Sensivity schon beschäftigt haben werden eh recht schnell einen Weg finden... *g*

MfG McRip

PS: das Netz ist groß ;)

McRip schrieb:
Hallo
das darf ich nicht machen, weil es Probs für die Seite (und mich :d) geben könnte wenn ich veröffentliche wie man einen patentrechtlich geschützten Treiber modifiziert um ihn für die Konkurrenz nutzbar zu machen ;)

Ich denke die Leute die sich mit On-The-Fly-Sensivity schon beschäftigt haben werden eh recht schnell einen Weg finden... *g*

MfG McRip

das stinkt doch! :motz:

McRip schrieb:
Hallo

MfG McRip

wieso soll das probleme geben? du vertreibst schließlich kein produkt, welches patentrechte verletzt sondern gibst eine anleitung, wie jemand anderes eine modifikation durchführen kann. das hat mit dem patentschutz nichts zu tun.

gruß
Lion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh